Enklave von Jenada - Gewölbe von Jadena - Mardas?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ist irgendjemandem ein tieferer Sinn dieses "Doppeldungeons" (ist wirklich sehr weitläufig) und dem, sagen wir mal, Endpunkt "Kammer der Druiden" mit Mardas als Bossgegner in dieser Dungeon-Serie bekannt? Ich habe diesen Dungeon auf einem "Spaziergang" durch den Wald von Salathin betreten. Ich war eigentlich auf der Suche nach Feiner Spinnenseide. In diesem Dungeon angekommen habe ich alles was sich bewegte umgenietet (hat haufenweise Punkte gegeben und meine Fähigkeiten in Zerstörung und Wiederherstellung ordentlich trainiert) und in der Kammer der Druiden habe ich bei Mardas noch ein Rüstungssetteil gefunden -

WAR DAS ALLES?

Habe ich irgendeinen Fehler gemacht, indem ich alle "Gegner" umgenietet habe? Sind die Druiden vielleicht gar keine Gegner? Ich frage mich das nur, weil dieser Dungeon derartig aufwendig gestaltet ist und mir die Beute im Gegensatz recht mickrig erscheint (nichtmal ein magisches Symbol, für meine Begriffe keine wertvollen Ausrüstungsgegenstände - nix, was auch nur annähernd in Relation zum Umfang dieses Dugeons stünde!)

Eine Anmerkung an die Entwickler: Bei solchen Dungeons beschleicht mich der Eindruck, ihr hättet bei Rung gelernt (Rung hat unter anderem "Der Orden der Ehre" entwickelt (was mit "PlugIn" zu Morrowind ziemlich unterbewertet ist, das ist schon eher ein Add-In - und in diesem PlugIn kommen wirklich irre Dungeon-Serien vor (kann mich an einen Dungeon erinnern, der etwa 22 Ebenen hatte))
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Dieser Dungeon hat keinen tieferen Sinn, kannst also alles dort killen. So weitläufig ist er nicht; da gibts übleres in der Hauptquest.
Esharon
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2010 13:06


Wo genau liegt der Dungeon denn? Grase nun seit ca. 1 Stunde den Wald von Salathin ab, habe aber noch nichts unter dem Namen gefunden.
Unter anderem brauche ich das Set-Teil, welches es dort zu finden gibt.
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn du dem Weg durch den Wald folgst müsstest du eigentlich direkt drauf stoßen.
Esharon
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2010 13:06


danke
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Da gibts so einige spezielle Locations.

z.B. Zwergenminen Onrul oder Apfelhornhof Mine,
bei ersterer dachte ich erst auch wegen der Häuslichen Betischung "Hoffentlich machste dir hier keine Quest kaputt",
zweitere nur durch "aha" betretbar.
El Zoido
Ritter
Ritter
Beiträge: 101
Registriert: 17.08.2010 13:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ist eine der Besonderheiten von Nehrim, dass auch nicht quest-relevante Orte oft sehr liebevoll ausgestaltet sind.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste