Herz entnehmen funktioniert nicht?

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
SirNitram
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2010 07:55


Hallo Leute!

Ich hab jetzt nach zwei Stunden sparen endlich das Buch " Herz rausschneiden" kaufen können. Ich lauf also zum nächstbesten Hirsch, leg den um, aber: keine Spur von einem Herz...
Dasselbe gilt für Wildschweine...
Ist das ein Bug oder kann man nur die Herzen von anderen Kreaturen entnehmen bzw. muss man das Talent irgendwie aktivieren?

MFG
SirNitram
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo SirNitram,

Herzen kannst Du nur bei wenigen Kreaturen entnehmen. Das ist kein Bug. Wenn ein Buch zur Jagdfähigkeit gelesen wurde, so ist das Talent freigeschaltet und muss nicht mehr aktiviert werden.
Yrr
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2010 14:40


Wo kann ich diese Bücher für Jagdfähigkeiten noch gleich kaufen?
[+]
Habe ganz am Anfang das für Felle bei einer Frau gekauft, die hatte noch 3 weitere, weiß aber leider nimmer wo das war.
Statist Nr.27
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010 13:48


In der Abtei Tirin gibt es einen Mann der glaube ich "Gerold der Jäger" heißt. Der hat alle 6 Bücher zum Verkauf. Meiner Meinung nach sind die besten Bücher für den Anfang Fell abziehen, Zähne ziehen und Krallen entfernen.
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hier fünf Personen, die Bücher verkaufen:
[+]
1. Gerold der Jäger bei der Abtei Tirin, hat alle sechs, ist aber auch teuer, da er im Handelsgeschick Geselle ist.
2. Marius im Marius Händlerlager, welches ganz nah an der Abtei Tirin liegt. Dieser hat zwei Bücher - Herz und Klauen - (eins doppelt) und ist deutlich günstiger als der Jäger (Skill Lerhling).
3. Der Händler Heinrich im Anfangsgebiet (Schattenruf-Minengelände) führt drei Bücher, Fell, Krallen und Zähne.
4. Moni die Verkäufering in Steinfeld hat vier Bücher - Fell, Herz, Krallen und Zähne -.
5. Rico in Erothin, Hafenviertel, führt alle sechs.
Ein Buch (Fell abziehen) kann man auch "finden":
[+]
Bei der Abtei Tirin ist das Haus des Jägers. Die Tür ist verschlossen (Schloss: durchschnitt), im Haus auf dem Regal liegt das Buch; es ist zwar rot gekennzeichnet, wenn man es aber nimmt und liest gilt es nicht als Diebstahl

Edit: 17.30 Uhr
SirNitram
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2010 07:55


Also war Herz entnehmen doch ne blöde Idee...
Na ja, man lernt nie aus, danke für die Antworten^^
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


SirNitram hat geschrieben:
Also war Herz entnehmen doch ne blöde Idee...
Nein, nein, bald hast Du genug Geld um alle Bücher zu kaufen!
Da Wölfe sehr oft im Spiel vorkommen, sind, wie Statist Nr.27 korrekt geschrieben hat, Fell abziehen, Zähne ziehen und Krallen entfernen die am meisten genutzten.
Terpo
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2010 09:43


Gibt es eigentlich auch noch ne sinnvolle Möglichkeit die Felle zu verwenden oder gehen die einfach an nen Kaufmann^^?

Der Rest ist schließlich noch für die gute alte Alchemie zu gebrauchen.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Felle kann man nur verkaufen. Oder sammeln. :mrgreen: Was das bringt.....nichts. :lol:
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste