Setbonus und Handwerksfertigkeiten

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
El_Duda
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2010 05:44


Soweit ich das jetzt mitgekriegt habe, funktioniert der Setbonus nicht richtig. Nur der Komplett-Bonus (Rüstungsplus) scheint was zu bewirken, die Teile-Boni dagegen sieht man nur bei den Zaubern, werden aber nicht in die Fertigkeiten/Attribute übernommen.
Mit der Suchfunktion hab ich nicht wirklich was darüber gefunden. Nur dass er anscheinend verbuggt ist.

Wollte mal fragen wie da der Stand der Dinge ist.
Wird das beim nächsten Patch behoben, oder gibts damit noch schwere Probleme?

Dasselbe würde mich auf bei den Handwerksfertigkeiten interessieren.
Wie siehts aus mit Waffe schmieden Grad 2, Waffen verbessern, usw.?
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Natürlich wirkt das Rüstungs-Set nur als ganzes, die Teile-Boni bewirken nur kleinere Verbesserungen.
Aber warum sollte was nicht damit stimmen? Hat schon alles seine Richtigkeit, ist eh sehr gut gemacht :)
Was diese ganzen Handwerksfertigkeiten (Rang II,..), Schmieden, Verbessern etc. betrifft, die werden alle noch in einem der
zukünftigen Patches behoben. Also wart einfach noch so lang ab ;)
[+]
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Einige Dungeons wie zb. Drachenhöhle oder das Portal von Darothmar sowie ein
(noch) blockiertes Portal in der obersten Kammer von Zerobilon können ebenfalls erst in einem der nächsten Patches betreten werden.
El_Duda
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2010 05:44


Würde mal sagen das +8 auf Schütze nicht unter kleine Verbesserung fällt und die bekommt man, sobald man 3 Teile des Schurkensets (weis nicht mehr genau wie es heißt, war aber das 1. Set das ich gefunden habe) anzieht.
Unter Zauber seh ich dann: +13 Schütze - +5 durch ein Rüstungsteil und +8 durch 3-Teile-Bonus. Bei meiner Schützefertigkeit bekomm ich aber nur +5 dazu.

Der Komplett-Set-Bonus beim Schurkenset besteht dann im Endeffekt nur aus +3 auf Rüstung und das ist nicht gerade viel.

Was die Handwersfähigkeiten betrifft werd ich gespannt abwarten.

Und zu deinem Spoiler: Ich bin erst Lvl 15 und konnte bis jetzt alles machen und überall hineingehen. Mir war nicht klar, dass gewisse Bereiche der Welt noch nicht fertiggestellt wurden.

Das Ganze sollte auch keine Kritik sein, ich wollte mich nur darüber erkundigen.

Vom Spiel selbst bin ich begeistert! Hätte nie gedacht dass ich nochmal dem "The Elder Scrolls"-Fieber verfallen könnte :)
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


El_Duda hat geschrieben:
Vom Spiel selbst bin ich begeistert! Hätte nie gedacht dass ich nochmal dem "The Elder Scrolls"-Fieber verfallen könnte :)
Du bist doch gar nicht dem "The Elder Scrolls"-Fieber verfallen - Nehrim hat mit Nirn ja gar nichts zu tun^^
El_Duda
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2010 05:44


Na gut, dann bin ich eben dem Nehrim-Fieber verfallen :wink:
El_Duda
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2010 05:44


Keiner eine Ahnung warum die Setboni nicht funktionieren?
Keiner ne Ahnung ob daran gearbeitet wird?

Hab mittlerweile auch das Rotten- und das Schattenhauchset getestet und es funktionieren weder die Teile-Boni noch der Komplettbonus beim Schattenhauchset!
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Dass das daran rumprobiert es zu fixen halte ich für sehr wahrscheinlich.
Wenn sie eine Möglichkeit finden, dass es funktioniert, werden sie es uns sicher nicht vorenthalten.
Also Geduld... :wink:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


El_Duda hat geschrieben:
Keiner eine Ahnung warum die Setboni nicht funktionieren?
Keiner ne Ahnung ob daran gearbeitet wird?

Hab mittlerweile auch das Rotten- und das Schattenhauchset getestet und es funktionieren weder die Teile-Boni noch der Komplettbonus beim Schattenhauchset!
Welche Boni genau? Attribute steigern? Fähigkeiten steigern? Health/Mana steigern?
El_Duda
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2010 05:44


Also beim Schattenhauchset funktionierte kein einziger der Boni, soweit ich das feststellen konnte.
Dürfte sich also um Attribute und Fertigkeiten handeln. Beim Leben/Ausdauer/Mana kann ich es nicht sicher sagen.
Müsste ich heute abend ausprobieren.

Der einzige Setbonus der bei mir bis jetzt funktioniert hat, war der Rüstungsbonus für das komplette Schurkenset.
Ich schätze mal wegen dem neuen ausgerüsteten Gegenstand der im Verteidigungsinventar erschienen ist.

Wär das nicht vielleicht die Lösung für die anderen Boni?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


El_Duda hat geschrieben:
Wär das nicht vielleicht die Lösung für die anderen Boni?
Eher nicht, diese Zusatzgegenstände machen ohnehin zu viel Bugs.

Ich schau mir mal Schattenhauch an (das Set, das ich nie hatte...).
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste