Ein Paar Fragen...

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


No.1:Ich habe die HQ und mehrere NQs durch und habe Ruhm:0
Kopfgeld:0
Infame:0
Ich müsste doch schon Ruhm haben, und Kopfgeld auch.:twisted:

No.2:Wo beginnt die Zeroblivion-Quest?

No.3:wie kann ich im CS die Sichtweite erhöhen?

No:4 Ich habe gehört, dass ich Nehrim verbessern kann, wenn ich was in der ini. ändere. Was genau?

No:5 Ich habe gemerkt, dass mein CS die esp´s nicht richtig speichert! Kein mod den ich erstelle ist wirklich in Nehrim zu sehen. Ich habe das CS in den Oblivion Ordner installiert,(Hat es Automatisch gemacht! Ich konnte das Verzeichniss nicht ändern! :cry: ), und dann nach Nehrim verschoben. Stimmt das so?


thx im Vorraus, J-man
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


J-man hat geschrieben:
No.1:Ich habe die HQ und mehrere NQs durch und habe Ruhm:0
Kopfgeld:0
Infame:0
Ich müsste doch schon Ruhm haben, und Kopfgeld auch.:twisted:

No.2:Wo beginnt die Zeroblivion-Quest?

No.3:wie kann ich im CS die Sichtweite erhöhen?

No:4 Ich habe gehört, dass ich Nehrim verbessern kann, wenn ich was in der ini. ändere. Was genau?

No:5 Ich habe gemerkt, dass mein CS die esp´s nicht richtig speichert! Kein mod den ich erstelle ist wirklich in Nehrim zu sehen. Ich habe das CS in den Oblivion Ordner installiert,(Hat es Automatisch gemacht! Ich konnte das Verzeichniss nicht ändern! :cry: ), und dann nach Nehrim verschoben. Stimmt das so?

thx im Vorraus, J-man
Grüße,
dann werd ich mal gleich deine Fragen beantworten so gut ich eben kann :D
1) Soweit ich weiß sind Ruhm und Infamie von Oblivion übriggeblieben, ka ob das noch geht in Nehrim...
Dein Kopfgeld steigt natürlich normal wenn du ein Verbrechen begehst, nach der HQ bzw bestimmten NQ´s allerdings wird es auf 0 runtergesetzt.

2)Wenn du nach Zerobilon willst, kein Problem geh zur Ruine Alcazars letzte Bastion, dort findest du nach dem Kampf gegen die
Magierin Alcazar den Schlüssel -> mit dem kannst Zerobilon öffnen!
Der Quest startet bei den Abwasserkanälen des Turnierplatzes/in der Nähe davon, da gibts iwo eine Truhe.
Wobei ich sagen muss das ich es bei diesem Quest nicht genau weiß da ich ihn nicht gemacht habe, erstens weil ich direkt ohne Quest
und einfach so während meiner Reisen nach Zerobilon rein bin und zweitens weil ich diesen Quest iwie unnötig finde, weil man
normalerweise eh schon früher Alcazar etc. findet....denk ich mir mal :P

3) da musst glaub ich mit LOD´s herumarbeiten, für genaueres frag lieber im Modifikationen/CS-Thread nach!
4)Genaueres bitte, glaube du meinst das wenn du die ini. löschst und wieder neu erstellst du das Spiel wieder besser starten kannst??
Weiß jetzt nicht was du damit meinst, müsstest du näher erläutern oder am besten den Thread wo du´s gehört hast reinlinken.

5)Also: du installierst das Oblvion-CS ganz normal.
Danach kopierst du diese beiden Dateien in dein Nehrim-Verzeichnis:
Nehrim\TESConstructionSet.exe
Nehrim\ssce5432.dll

Noch was am Rande: Wenn du das CS dann öffnest und die Nehrim esm. lädst, sobald die Fehlermeldung kommt einfach auf "abbrechen" drücken
dann läuft alles normal und so wies soll. Nur für alle Fälle falls das du´s vergessen hast oder so...^^
Sligo
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2010 16:50


Lucius_Balthar hat geschrieben:
J-man hat geschrieben:
No.1:Ich habe die HQ und mehrere NQs durch und habe Ruhm:0
Kopfgeld:0
Infame:0
Ich müsste doch schon Ruhm haben, und Kopfgeld auch.:twisted:

No.2:Wo beginnt die Zeroblivion-Quest?

No.3:wie kann ich im CS die Sichtweite erhöhen?

No:4 Ich habe gehört, dass ich Nehrim verbessern kann, wenn ich was in der ini. ändere. Was genau?

No:5 Ich habe gemerkt, dass mein CS die esp´s nicht richtig speichert! Kein mod den ich erstelle ist wirklich in Nehrim zu sehen. Ich habe das CS in den Oblivion Ordner installiert,(Hat es Automatisch gemacht! Ich konnte das Verzeichniss nicht ändern! :cry: ), und dann nach Nehrim verschoben. Stimmt das so?

thx im Vorraus, J-man
2)Wenn du nach Zerobilon willst, kein Problem geh zur Ruine Alcazars letzte Bastion, dort findest du nach dem Kampf gegen die
Magierin Alcazar den Schlüssel -> mit dem kannst Zerobilon öffnen!
Der Quest startet bei den Abwasserkanälen des Turnierplatzes/in der Nähe davon, da gibts iwo eine Truhe.
Wobei ich sagen muss das ich es bei diesem Quest nicht genau weiß da ich ihn nicht gemacht habe, erstens weil ich direkt ohne Quest
und einfach so während meiner Reisen nach Zerobilon rein bin und zweitens weil ich diesen Quest iwie unnötig finde, weil man
normalerweise eh schon früher Alcazar etc. findet....denk ich mir mal :P
Das ist soweit alles richtig. Die Quest heißt übrigens "eine feurige Begrüssung". Die Quest startet wenn du einfach den Weg beim Tunierplatz lang gehst und neugierig bist :mrgreen:
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


ok, das CS hab ich so installiert.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


DAn müsste es gehen wie ich es gesagt habe :lol: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol: :roll:
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


:?:
Zuletzt geändert von J-man am 22.08.2010 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich laufe jetzt schon seit 1Stunde durch die Gegend um den Tunierplatz, aber finde diese verdamte Kiste nicht! :evil:
Kann bitte jemand auf diesem screen makieren, wo die Quest für Zerobliviob beginnt?
Einfach runterladen und mit Paint makieren. Dann wieder hochladen und thx :wink:
Dateianhänge
oblivion-20100822-2101228.jpg
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da wo der rote Kreis ist: (Norden ist oben)
Dateianhänge
Anfang Zerobilion.jpg
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Thx, ich habs auch schon gefunden, als ich aufgegeben hatte und weiter gegangen bin, tja, da sah ich eine "gold-versprechende-Kiste"...
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste