Konsolen-Menüs

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Ausgleichmasse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 07.09.2010 16:34


Hallo Zusammen

Erstmal vielen Dank für diese geniale TC, die das Hauptprogramm (besonders die deutsche Version) locker in den Schatten stellt...

Da ich mich (und wahrscheinlich noch viele andere) noch immer nicht damit anfreunden kann, würde mich einmal interessieren
ob Ihr schon einmal darüber nachgedacht habt, diese "wahnsinnig unintuitiven Xbox Konsolenmenüs" auf "intuitives Pc-Niveau" zu bringen.

Schöne Grüsse, Super Arbeit, macht so weiter :D
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


kann mann überhaupt mod´s für die konsole machen?
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Also ich glaube eher, dass Ausgleichmasse das Inventarmenü meint und "Konsole" auf die XBox bezogen ist.
Und da ich jetzt unmittelbar nach Nehrim gleich einen Durchgang von Vanilla-Oblivion angefangen habe kann ich nur ssagen, dass die Optik des Menüs und der Bildschirmanzeigen in Nehrim bereits sehr sehr viel schöner und "PC-mässiger" sind als im ursprünglichen Oblivion.
Außerdem kann man durch Klicken auf das Rautensymbol links oben in den einzelnen Menüreitern die Ansicht nochmal verbessern.
Ausgleichmasse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 07.09.2010 16:34


ja das meinte ich....

oder was noch toll wär: Wie bei Morrowind mit der Shift-Taste alles schnell zu verkaufen, ohne das bei jedem Item nachgefragt wird...

(oder hab ich da was verpasst?)
gomko
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 14.06.2010 19:36


oder was noch toll wär: Wie bei Morrowind mit der Shift-Taste alles schnell zu verkaufen, ohne das bei jedem Item nachgefragt wird...
Ich glaub da gabs Mods für Oblivion, die was Ähnliches gemacht haben.
Ausgleichmasse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 07.09.2010 16:34


aha.. nn mods konsolenbefehle cheats haxx etc...
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast