2 kleine Fragen

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Archangel
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2010 14:27


Hallo Bild,
ich habe nun die HQ gemeistert und hätte da nun 2 kleine Fragen:

1. Die Rüstung der Wachen in Ostian finde ich sehr schön, weil sie mich an die Altairs erinnert. Leider kann man sie auch nach dem Töten einer Wache nicht von ihr abnehmen. (Stehlen funktioniert auch nicht) Daher meine Frage: Ist es möglich irgendwo diese Rüstung zu erhalten???

2. Ich habe die Gervariusquests nun bis zu den Nexushallen erledigt. Ich hatte zusammen mit meinem Freund ganz Treomar geschlagene 2 Stunden abgesucht, um dann zu lesen, dass die Quest noch nicht fertig sei. Deshalb: Wird diese Quest noch fertiggestellt bzw. wann erscheint sie?

Nochmals Dankeschön für dieses aufwändige Spiel und
Viele Grüße
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Archangel hat geschrieben:
Hallo Bild,
ich habe nun die HQ gemeistert und hätte da nun 2 kleine Fragen:

1. Die Rüstung der Wachen in Ostian finde ich sehr schön, weil sie mich an die Altairs erinnert. Leider kann man sie auch nach dem Töten einer Wache nicht von ihr abnehmen. (Stehlen funktioniert auch nicht) Daher meine Frage: Ist es möglich irgendwo diese Rüstung zu erhalten???

2. Ich habe die Gervariusquests nun bis zu den Nexushallen erledigt. Ich hatte zusammen mit meinem Freund ganz Treomar geschlagene 2 Stunden abgesucht, um dann zu lesen, dass die Quest noch nicht fertig sei. Deshalb: Wird diese Quest noch fertiggestellt bzw. wann erscheint sie?

Nochmals Dankeschön für dieses aufwändige Spiel und
Viele Grüße
die rüstung kann man nicht bekommen

und ja der quest wird noch gemacht
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste