Nehrim Musikdownload und Schandmaul fragen

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Pathfinder
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2010 02:21


Hallo an alle,
ich hab eine frage zu Nehrim´s Musik, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Hier in diesem Forum gibt es ja die Musik zum download...nur werde ich, wenn ich auf ein download drücke, zu einem schwarzen bildschirm weitergeleitet ohne download erfolg....wieso ist das so? mach ich was falsch?

2. Im untermenü des Nehrimordners gibt es ja die datei music wo man x-beliebige lieder reinsetzen kann, u.a. finde ich dort ein titel namens "Schandmaul Backtrack" der aber, wenn ich ihn abspielen will zeigt es mir das es läuft aber ohne tonwiedergabe.

zu 2. muss ich noch sagen das ich gehört/gelesen hab das Schandmaul in Erothin (glaub ich) auftritt, wäre zuschade wenn ich den auftritt zwar sehen kann aber ohne ton ist es nicht sehr berauschend. Ich hoffe das muss so sein das man Schandmaul nur ingame in Erothin beim Auftritt hören kann.



Vllt könnt ihr mir auch helfen ;)
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo erstmal^^

Also ich glaube das dein lieber rechner diese Datei net abspielt, war bei mir jedenfalls so :P
emmm, das müsste eig alles laufen, sind ja genügen Patches drausen^^
und die lieben entwikler müssten ja die hälfte von den Bug behoben haben xDDD

wenn du sonnst noch fragen hast bitte hier posten :mrgreen:
Pathfinder
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2010 02:21


naja also ich habe die musikdatei auf versch. player abgespielt...ich habe winamp, vlc, media player, quicktime player und nen divx player. Läuft leider da nirgends ich hoffe aber das ich den Schandmaul auftritt dennoch genießen kann, werd mich wohl mal überraschen lassen müssen....

wie ist es den bei euch wenn ihr den schandmaul backtrack so über nen player abruft? läuft das lied bei euch? mein pc müsste es eigentlich auf die reihe bekommen der hat mx 2 jahre auf dem buckel und hab damals alles neu gekauft und eingebaut :/
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Backtrack ist nur dazu da, damit Oblivion da nicht während dem Schandmaullied parallel irgendwelche Explore-Musik einspielt. Er SOLL leer sein.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wir hatten nicht die Rechte dazu die Schandmaul-Musikdatei für jeden frei aufrufbar in den Musikordner zu packen, daher wirst du sie da nicht finden. Das Lied an sich ist in einem BSA-Ordner verstaut, was es ohne entsprechende Tools unmöglich macht, das Stück außerhalb des Spieles aufzurufen.
Pathfinder
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2010 02:21


Achso ist das :) ja das stört nicht zu arg, hauptsache ich kann den auftritt genießen.
Hab irgendwo gelesen das der auftritt nur ab und zu stattfindet, wenn ja könnt ihr mir sagen wo die genau spielen? und in welchen abständen?
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Alle 3 ingame Tage im Erothin Theater.
Pathfinder
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2010 02:21


dann vielen dank für die info....bin zwar auf lvl 18 aber noch nie in erothin gewesen....ich bin mal richtig gespannt.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste