Nahkampf abhängig von den Handschuhen?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Nachdem ich nun weit über 100h Nehrim gespielt hab, stellt sich mir eine Frage immer wieder: Könnte man den Nahkampfschaden nicht abhängig von den Handschuhen machen?
Ich finde, dass es schon einen Unterschied macht, ob man mit bloßen Händen angreift oder mit z.B. den Schattengotthandschuhen (die haben so schöne "Krallen" vorne drauf).
Ich weiß natürlich nicht, inwiefern das mit der Engine möglich ist, bzw. welche umwege man gehen müsste, aber es würde sicherlich zur Atmosphäre beitragen.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Das einzige, was die Engine erlaubt, ist +Staerke oder + Nahkampftalentbonus auf den Handschuhen.
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Ich hab mal nen Obse mod gesehen der Elementarschäden auf Handschuhen hatte...ich werd den Mod mal rauskramen und sehen was da so geht
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Vom Spielgefühl her, würde ich behaupten das man in Oblivion mit Faustkampf mehr erreichen konnte, wenn das genug geskillt war. Ich habe viel in den beiden Arenen gemacht, am Ende nur noch waffenlos. Wenn das was per Mod verschiebbar wäre, könnte man eine neue Klasse "Shaolin" generieren die nur per Faust und einer handvoll Waffen agieren muss. Interessanter Gedanke :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste