Ein paar Fragen zum Schmieden

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
Gera
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2011 18:46


Hallo Leute,

erst mal ein großes dickes Lob an das SureAI-Team, spiel Nehrim nun seit gut 50 Stunden und bin total begeistert einfach nur der Hammer.

So nun habe ich aber auch ein paar Fragen und hoffe irgendjemand kann mir die mal beantworten, ich habe schon gegoogelt und hier die Suchfunktion verwendet aber ich habe entweder nichts passenes oder nichts aktuelles gefunden.

Also...

1. Wie genau funktioniert das Schmieden mit den Rängen???? Rang I geht bei mir stehen ein paar Waffen zur Auswahl und die kann ich bauen, Rang II wird bei mir eingeblendet aber da kommen keine Waffen da kommt eine Meldung "momentan nicht verfügbar" oder so ähnlich....Skill auf 85 wenn es was zu bedeuten hat...

2. Wie funktioniert das mit dem Schärfen der Waffe egal welche Waffe ich selber schmiede ich kann sie nicht schärfen.....

3. WIe funktioniert die Verbesserungsfunktion beim Schmieden??? da kommt der gleiche Text wie bei Punkt 1 und ich kann es einfach nicht benutzen....

So das wars hoffe mir wird geholfen....
Ich bedanke mich jetzt schon mal wenn irgendjemande meiner armen Seele hilft...
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Soweit ich weiß, sind die Funktionen "Rang II" (oder höhere Ränge?) sowie "Verbessern" noch nicht verfügbar. Schleifen geht glaub ich nur mit selbstgeschmiedeten Waffen, damit habe ich mich aber auch noch nicht so wirklich befasst. Ich hoffe, dass die Schmiede-features bald nachgereicht werden, denn ich bunkere schon fleißig Rohstoffe :mrgreen:
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011 02:06


WAS??
Kann das bitte von Ofizieller Seite jemand bestätigen?
Ich hab jetzt fast 10.000 Goldstücke in Rohmaterialien gepumpt.
Dann mich auf Schmieden skill 100 gebracht. Ich spiel jetzt seit 40 Stunden Nehrim
und erfahre JETZT erst, dass des alles vollkommen umsonst war?

Ich hatte gehofft das da noch nen Lehrer kommt der mir sagt "He, ich kann dir Zeigen wie man ganz ganz tolle Sachen baut"
und damit Schmieden Stufe II freischaltet.... aber wenn das nicht implementiert ist, dann
find ich das echt grade ziemlich ätzend das ihr Silber/Gold Nuggets/Barren ins spiel brachtet und
man dafür MASSENHAFT Geld zahlen kann.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Es soll ja noch alles kommen... ist zwar ein wenig blöd, dass man soetwas nicht schon früher erfährt (man könnte ja eine meldung einbauen, die sagt, dass das feature noch nicht implementiert ist; das "nicht verfügbar" ist da alles andere als eindeutig).
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Hmm...ich kann nicht nachvollziehen, wieso man für die Rohmaterialien so viel Geld ausgeben soll. Man findet sehr viel Roheisen, Eisenbarren, Gold- und Silbernuggets etc. Man muss nur möglichst viele Ruinen und Minen durchsuchen.
TeryWhenett
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2011 12:45


Das Schärfen funktioniert einwandfrei, du musst nur die Waffe auswählen, die du gerade sebstgeschmiedet hast. Dann wird deren Schaden erhöht.
Gera
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2011 18:46


Danke euch allen für die Antworten bin nun auf jeden fall etwas schlauer....
henniheine
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2011 20:59


Ich hänge mich hier mal kurz ran.

Wird aktuell noch daran gearbeitet die restlichen "Schmiedefähigkeiten" ("Waffen verbessern" und "Waffen Rang 2 herstellen") einzubinden ?

Und wie stehts um den Magie-zweig "Beschwörung" ?

Beim Durchsuchen des Forums finde ich v.a. Einträge aus dem letzten Jahr wo darauf verwiesen wurde, dass das in einem nächsten Patch o.ä. implementiert werden würde.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich denke das sich da einiges mit dem Addon tuen wird!
und zu den mit dem Schmieden gab es mal ein statement das ihnen ein Modeler für die Waffen fehlt...
Tomatensuppe
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2010 20:19
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich will ja nicht Öl ins Feuer schütten...aber...Ich habe die Gold und Silberbarren sowie Metall,gerne als Wertanlage behalten.
Naja...und solange kein Hedge-Font kommt :D
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste