Kleines Problem

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Nils
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2010 16:49


So Kinder brauche mal hilfe im Zerobilon komme ich nicht weiter. Bin so gelaufen und gelaufen durch ein Portal JA PORTAL gesprungen und weiter gelaufen..... un so. Ne jetzt erst Ich drück die ganze Zeit einen Schalter in den Gaskammer und was passiert nichts nur ein geräusch das sich wie steine anhört, mach ich vielleicht was falsch???
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wenn du das Ganze mal in halbwegs gutem, verständlichem Deutsch schreibst kann dir sicher auch jemand bei helfen.
(Darunter versteh ich einfach mal präzise Angaben und ein klein wenig mehr Komma-Punkt-Setzung...)

Wenn ich raten müsste(was ich muss), würde ich mal sagen du bist in der kammer mit den vier hochfahrenden Wänden?
Nils
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2010 16:49


Hast wohl Recht. Das mit der Schreibweise, Okay blöde gemacht gebe ich zu. Und auf deine Antwort zurück zukommen, wenn du meinst da wo die schöne Tür ist, ja. Man muss doch da die einzelnen Kammer öffnen, in einer genau dieser Kammer ist ein Wandschalter den man drücken kann und wahrscheinlich sollte dann etwas passieren, was es aber nicht tut. Ist wohl kein wunder das keiner auf meine Frage antwortet bei diesen Schrotttest^^.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du den tcl-Cheat verwendet?
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


das gleich problem hab ich auch da die tür geht nicht auf hab versuch an der steinseule wo ein kleines schild drane ist rauf zu zauber aber es passiert nix :/
hab dann den tcl cheat an gemacht damit ich weiter kann das war mir den zu blöd
und das hab ich bei viel türen da das wenn ich schalter drücke nur stein geräüsche komm und tür geht nicht auf :(
Hades
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 21:15


und das hab ich bei viel türen da das wenn ich schalter drücke nur stein geräüsche komm und tür geht nicht auf
Wow... heftiger Satzbau^^

@Nils:
Ehm, also ich denke mal du musst vorher noch den hinteren Schalter (da ist noch einer, wenn ich mich recht erinnere) betätigen.
Wie Arvisrend schon angesprochen hat, den TCL-Cheat wirklich nur im Notfall verwenden :)
chrisguitar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 16.08.2011 22:18
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo zusammen,

ich stehe vor dem gleichen Problem wie Nils.
Alledings habe ich den Schalter, den Hades erwähnt hat, nicht gefunden.

Was hat denn der Schalter in der Gaskammer für eine Auswirkung?

EDIT: ich mach mal einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel und im richtigen Forum auf ;)
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Das kann eigentlich nur daran liegen das du den 2. Schalter nicht aktiviert hast. Ich glaube das Steingeräusch kommt, weil ein weiterer Schalter frei wird...
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast