Komische Dungeons (Spoilergefahr!)

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Soooo.. da ich nicht weiß nicht diese nennen soll nen ich die mal komische Dungeon.
Gemeint sind die spezial Dungeons, die man nur mithilfe von speziellen Schlüssln bekommt. meine Frage ist, ob ich mir sagen könnt, in welchen Bereichen von Nehrim ich suche sollte, um diese zu finden?
Die Schlüssel mein ich....


grüße Vagnagun
reap
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2010 12:17


hast du einen namen von solch einem dungeon? kann mir unter "komische dungeons" spontan leider nichts vorstellen.
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Ich glaub, Drachenhort oder so ist einer..
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Drachenhort:
[+]
Der Drachenhort ist vom oberen Eingang zugänglich (Akrobatik wohl nötig), aber viel ist da nicht zu sehen. Unfertiger Dungeon.
Die anderen Schlüsseldungeons sind entweder noch nicht fertig oder (das betrifft die meisten) man braucht eine Quest. Nicht reincheaten; so kann man sich Quests kaputtmachen!
Stilles_Wasser
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2011 09:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Als ich drin war, kam mir der Drachenhort schon fertig vor, besonders der Zugang über die Brücke und das übrige drumherum fand ich recht eindrucksvoll.
(Vor dem Eingang musste ich spontan an die Kartenmarkierung aus Muddelerde denken die da lautet: 'Hier gibts Drachen!')
Mir gefiel auch der optische Effekt der Drachen, sie sollten nur ein spezifisches Item bei sich finden lassen, sowie Drachenklauen oder Drachenschuppen und bei den stärkeren auch mal den einen oder anderen Feuerrubin.
Da steckt Potenzial drin, er könnte ruhig schwieriger sein.
Spätestens nach dem Zusammentreffen mit den Sternlingen kann man dank des auf der Karte markierten Weges auch gut selbst hinfinden.
Die besonderen Dungeons sollten schließlich schon eine Herausforderung darstellen, auch was den Zugang anbelangt.
Hades
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 21:15


Bitte Spoiler benutzen, danke :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast