Wie funktioniert Telekinese?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Hades
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 21:15


Hallo Leute,
habe gerade bisschen im Forum (per Su-Fu) geschaut, aber leider keine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden...
Nunja, ich habe einen Telekinsezauber des ersten Ranges. Wenn ich weiter von einem Objekt, was man aufheben kann weggehe, wird dessen Schriftzug Lila.
Habe ein paar Pfeile (aus meinem Inventar, nicht geschossen) abgelegt und wollte damit bisschen rumexperimentieren
Schon in Oblivion hab ich den Zauber nicht verstanden und daher auch nie angewandt... :rolleyes:

Probiert habe ich:
Greifen (gedrückt halten) / Zaubern (1x drücken) / Linke Maustaste bzw. Rechte Maustaste
Effekt: Waffe wird gezogen bzw. mit Schild wird geblockt

Zaubern (gedrückt halten => zaubert ganz oft) / Greifen (gedrückt halten) / Maustasten
Effekt: Waffe wird gezogen bzw. mit Schild wird geblockt und sehr schnell kein Mana mehr xD

Was mache ich falsch? :confused:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Zauber auswählen
einmal aktivieren
(oben rechts erscheint der Contdown)
Solange der Zauber aktiv ist, wird Deine Hand in dem Sinne "verlängert"
Der Schriftzug der Objekte die Du nun aufnehmen kannst färbt sich
Du kannst nun Objekte aufheben und bewegen, die eigentlich zu weit entfernt währen
Dies geschieht duch die Greifen-Funktion oder halt durch das Aktivieren(Aufnehmen)
Sobald der Zauber inaktiv ist (Countdown steht auf Null), fallen die Objekte aus Deiner "verlängerten" Hand


Dein Problem wird der noch sehr "billige/schlechte" Zauber sein. Dieser bleibt nur sehrsehr kurz aktiv! Diesen Zauber benötigst Du nur in einer Neben-Quest (Erothin) und einem Dungeon in Nehrim, also be cool!
Hades
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 21:15


Bei mir erscheint gar kein Countdown oben rechts :O
Ist erst Rang I, jo

Allerdings färbt sich die Schrift der Gegenstände schon bevor ich Telekinese gezaubert habe.
Mein Hauptproblem war jedoch nicht, wozu Telekinese gut ist, sondern wie ich sie anwenden kann. (Siehe Thread-Name)
Ich mache es genau wie in manchen Beschreibungen, jedoch kann ich einfach kein Objekt hochheben / bewegen.

Wenn das alles irgendwie nich so klappt, werde ich mir mal nen Stufe 5 Telekinese-Zauber + Mystik auf 100 cheaten und dann nochmal testen...
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Falls Dein jetziger Spielstand einen Cheat aktiviert hat (z.B. All Casts) dann ist Dir nicht zu helfen, weil damit Dein gesammtes Nehrim schon beschädigt wurde. Dann ist es kein Wunder dass es nicht funktiniert! Diese Cheats sind nicht für Nehrim sondern für Oblivion!
Falls Du bisher ausschließlich ohne Cheats gespielt hast, dann kannst einen Save hochladen und ich schau mir das Problem mal an. Ansonsten viel Spass/Glück beim weiterzocken.

(Ich verstehe nicht, dass so viele User nicht verstehen, dass Nehrim nicht Oblivion ist??? Es werden teilweise ObjektIDs durch die Cheats verändert, die eine ganz andere Bedeutung in Nehrim haben als in Oblivion. Effektiver kann man sich sein Game nicht vernichten....... :roll: )
Hades
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 21:15


Ich benutze keine Cheats im Moment, jedenfalls nicht auf diesem Spielstand.
Bei 2 anderen Spielständen habe ich lediglich einige Stats/Attribute per player.modpcs / player.modpca verändert, weil ich einen Magier mit 40 Stärke und 20 Intelligenz jetzt nicht sehr nützlich fand :D

Save kann ich morgen hier hochladen, falls es gar nicht klappt. (Momentan nicht am PC, schreibe per Smartphone)
Hades
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 21:15


Okay geht jetzt.
Telekinese funktioniert nicht mit Pfeilen -.-
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste