Anregung/Wunsch: Die Drachenhöhle

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hab mir mal ein paar gedanken zu der quest gemacht

Questname: Wenn das Feuer regiert

Questhandlung
[+]
Die Drachen schliefen jahrtausende und erwachen durch die magischen schwankungen des magieverbots jetzt -da der kanzler tot ist und das schicksal zerschlagen- sind sie wütend ... ja so zornig wie nie .... das gleichgewicht muss wieder hergestellt werden ... der schattengott muss sterben ... die drachen ziehen mit ihren übernatürlichen sinnen aus und verwüsten die städte auf der suche nach zerstörung und dem schattengott sie verwüsten ganze dörfer und horten ihr gold in der höhle ... doch auch drachen sind nicht unverbesserlich einer erhebt sich gegen seine rasse und reisst den spieler in der nacht aus seinem bett und fliegt mit ihm in die drachenhöhle wo er den drachen als verbündeten erhält und tötet die 3 drachen der elemente:Eis(beherrscht eiszauber),Blitz(beherrscht starken blitzzauber) und Erde(starker selfheal/mittelstarker schildzauber[anfälligkeit gegen eis 25%] ) doch der feuerdrache Rathalos steht hinter dem helden er nimmt sich das element eis alleine vor doch blitz und erde muss der spieler alleine überwältigen Belohnung:Drachenreittier,Drachenhorn(zum rufen) und drachenherrscherset (wahlweise wie die schattengott rüstung) empfohlene stufe: 50 höhlengestaltung:vor den drachen muss der spieler einige rätsel lösen um die weisheit zu testen (lasst euch was einfallen)
Ich hoffe das war ein netter anreiz für die drachenhöhle ^^



LG Hexer


PS:

ja Rathalos hab ich von monster hunter (könnt aber auch einen anderen namen nehmen) ihr könnt das natürlich auch abändern immerhin habt ihr bei nehrim unglaubliche arbeit geleistet ! ich hoffe die wird cool (für mich als drachenfreak^.^)
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Das ist wirklich eine schöne idee=)
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob man in Nehrim "Fliegen" kann. Ich kenne den Drachen Mod für Oblivion, aber mir scheint es so das ich irentwo gelesen hab das "fliegen" nur eingeschränkt möglich ist. Vieleicht weiß jemand anderes mehr^^
außerdem ist es viel arbeit eine neue Rüstung zu erstellen, oder hast du da schon eine vorstellung von einem Mod in Oblivion den man nur noch konvertieren muss?
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


hmm nicht wirklich aber ich hab eine rüstung im kopf (gehört aber nicht zu oblivion) ^^
Yo Yo Yoghurt
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 14.07.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Der Feuerdrache Rathalos? Da hat jemand zuviel Monsterhunter gespielt ;)
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Yo Yo Yoghurt hat geschrieben:
Der Feuerdrache Rathalos? Da hat jemand zuviel Monsterhunter gespielt ;)

ach nur iwas mit ... 5000 stunden :D
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast