Frage, Kritik und Wunsch :-)

Moderator: Moderatoren

336 Beiträge Seite 8 von 34

 

 
Wookie
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2008 22:06


ich will aber nicht warten.
nein ich versteh schon das alles seine zeit braucht. ich hab das gefühl ich stell hier nur fragen, deren antwort man eh irgendwo nachlesen kann, aber hab noch keine zeit gehabt alles im forum zu lesen (bitte um verständnis).
sureai scheint ja an alles gedacht zu haben und ich kann immer weniger auf das erscheinen warten. aber lieber was länger warten und länger viel spaß haben als sofort kriegen und sofort enttäuscht von der festplatte verbannen.
wünsch den ganzen sureai team ein gutes vorankommen (auch beim epische geschichten schreiben)

danke raphael für deine antwort. (du kannst nicht schon zufällig ein paar stoy happen einem hungrigen vorwerfen? oder herrscht nachrichtensperre?)

 

 
IchBinNeKrabbe
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2007 19:46


Zunächst solltest du natürlich auf SureAI.de in den Infoteil von Nehrim schauen, bzw. die FAQ lesen. Als zweites kannst du auch auf die Homepage von Nehrim und in den Presse-Teil schauen:

http://nehrim.v1654.ncsrv.de/indexDV.html (Homepage)
http://nehrim.v1654.ncsrv.de/presseDV.html (Presse-Teil)

Und der Artikel von Gamefacts der ja aktuell auf der Startseite steht:

http://www.gamefacts.biz/index.php?page=120 (Gamefacts-Artikel)

Ansonsten herrscht "Nachrichtensperre", zumal es auch unfair wäre im Forum Details zu verraten die man sonst nirgends findet. Alle Infos sind für gewöhnlich in der FAQ und dem Info-Teil. Einige wenige Details gibts in den PCGames- und Gamefacts-Artikeln, da die Nehrim schon angezockt haben.

 

 
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wobei ich es scheiße finde, daß Gamefacts nichts besseres an Enthüllungen einfällt, als ausgerechnet die Lösung eines Rätsels zu spoilen...

 

 
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Das ist kein Spoiler, das bekommst du gesagt ;)

 

 
Wookie
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2008 22:06


danke für die tipps "IchBinNeKrabbe".
die artikel von gamefacts, pcgames und so habe ich schon gelesen, aber die nehrim seite kannt ich noch nicht (ich glaub ich wollte mal da per link drauf aber ließ sich nicht öffnen).
mit den sachen von da (unter story kurzgeschichten) scheint ja bewiesen, dass ihr den richtigen mann für eure geschichten habt (frage: ist das der einzigste?ein bisschen abwechslung kann denk mal nicht schaden).
jetzt kam ich auch mal in den genuss vom eurem soundtrack (hatte bis jetzt nicht so große lust die runterzuladen. ist gut das man sich da die sachen so anhören kann. zumindest die region spezifischen sachen.) ich glaub ich lad jetzt auch mal die anderen sachen runter.
zu guter letzt noch was.
ich hab glaub ich mal was von einem mod gehört, der die fluggeschwindigkeit der pfeile an die art der bögen und pfeile anpasst. ich fänds gar nicht schlecht wenn ihr sowas vielleicht auf machen könntet. damit sich ein normaler bogen nicht wie ein super bogen anfühlt (dass heißt immer erstmal bei einem neuen bogen neu einarbeiten. fänd ich gut bzw. realistisch)

 

 
Wookie
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2008 22:06


ich zieh meine aussagen "zumindest die region spezifischen" zurück. hab jetzt gesehn, dass man die anderen auch anhören kann. (hab gedacht die währen zum download. wegen den megabyte angaben)

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Lad dir doch QuickTime wenn du Lieder nicht runterladen willst. Dann spielt er dir mp3s gleich nach dem Draufklicken ab.

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Lad dir doch QuickTime wenn du Lieder nicht runterladen willst. Dann spielt er dir mp3s gleich nach dem Draufklicken ab.
Hat er ja, er dachte nur, dass da welche Lieder nicht direkt vom Server gehört werden könnten sondern heruntergeladen werden müssten.

 

 
Wookie
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2008 22:06


ich wollt mal was zum kapfsystem fragen. sind da irgendwelche änderungen geplant? ich spiele sehr gerne "mount and blade" (ein spiel auf das ich zufällig im internet gestoßen bin). das spiel ist eigentlich immer nur das gleich. man zieht um her, kauft sich eine kleine gruppe soldaten zusammen und kämpft, aber das kämpfen macht einen heiden spaß. das ist da so gemacht, dass man wenn man zum beispiel ohne schild blocken will, man auch in die richtige richtung drücken muss (die angriffe sind deshalb zwar relativ langsam, aber es fordert immer hin was). toll ist da auch vom pferd kämpfen, wo der schaden von der geschwindigkeit abhängt. also irgendwo stand hier im forum, dass das vom pferd kämpfen eh nicht so toll ist, aber wenn man mit mehr geschwindigkeit auch mehr schaden macht, macht das auch sinn (und mir auch spaß. subjektiv). das mit dem vom pferd kämpfen geht bestimmt nicht (auch wenns toll wär), aber das kampfsystem was anspruchsvoller zu gestalten würde mir auch schon reichen :D . ich fänds toll wenn ihr so was macht, oder geplant habt.

 

 
Nym
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2008 13:28


Ich hätte noch eine Frage:
Wird Neherim ein Singelplayerspiel sein, oder kriegt man irgendwie einen Multiplayermod hin. Also, dass die anderen dann zB. als "fake NPC's" eingebunden werden; keine Ahnung in wie fern das möglich ist. (finds sehr schade, dass Oblivion keinen MP hat :( )
336 Beiträge Seite 8 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast