Verwendung von Nehrim-Meshes/Textures/... in eigenen Mods ?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


Hi!

Ich arbeite gerade an einem Modprojekt mit Namen "Andolin´s Better Cities" und ich kann sagen, dass dieses sehr vielversprechend wird und Bananasplit´s übertrifft...

Zum Thema - Was die Vielfalt der Objekte angeht, bin ich unersättlich. Das, was mir das CS bietet ist mir noch zu wenig, besonders, was die Bäume und Sträucher betrifft, und so kommt ihr (SuReAi) ins Spiel. Ich habe mir die ganzen Vids auf Youtube bestimmt schon 10-mal reingezogen und find sie immer noch toll. So habe ich zum Beispiel bei Ostian bemerkt, dass ihr neue Bäume dahin gesetzt habt, zum Teil auch neue Bodentexturen. Aber was ich hier so geil finde und bei Oblivion und Natural Environments total vermisst hab sind die Raben, die im Hintergrund krähen, wer hätte gedacht, dass dieselben so viel Atmosphäre bringen.
Was ich auf jeden Fall bräuchte, wären alle neuen Pflanzen, also sowohl "trees" als auch "flora" und alle Geräusche.
Ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn ihr diese für meine Mods bereitstellen würdet, eine Erwähnung in den Credits erledigt sich dabei von selbst.

Gruß,
Andolin

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Raben können dir ganz schön auf den Keks gehen. Wir werden die noch reduzieren. Also nicht zu empfehlen. Wir haben auf unseren bisherigen Screens und Videos keine neuen Bodentexturen gezeigt, da musst du dich geirrt haben, bzw. haben wir Ostian noch nie gezeigt :)

Viele Sounds haben wir aus Arktwend übernommen, schau dich da mal um, und hier: http://sounddogs.com/ In Oblivion selbst gibt es auch ne Menge guter Sounds, zB. Stadtgeräusche.

 

 
IchBinNeKrabbe
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2007 19:46


 

 
Shadow Elf
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2006 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da steht Desert of Ostian, Wüste von Ostian. Also wird dort lediglich die Wüste gezeigt, die Stadt selbst jedoch nicht.

 

 
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


Jagut...aber auf zahlreichen Screens habe ich neue Gräser und Pflanzen (sehn so aus wie die Spiddal-Stöcke) gesehen.

Schön, und wie schauts mit den Meshes und Textures von den oben genannten Objekten aus?
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Ich weiss, dass die Bäume mit Speedtree verändert wurden, aber "Neue" sind es halt nicht.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast