Fragen über Nehrim

Moderator: Moderatoren

53 Beiträge Seite 1 von 6
JmCw
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008 14:05


Hi,
Ich wollte mal fragen ob's noch mehr Infos zu dem "neuen" New "Die Belagerung" gibt!? :D
Ich finde nämlich das so Belagerunge ziemlich spannend sind, denke aber das, dass schwer umzusetzen ist
(es kann ja nicht sein, dass nachher eine ganze Stadt zerstört ist!?)
Ich finde die Geschichte sehr spannend und wüde mich freuen, wenn der Konflik zwischen Kanzler und "Rebellen"
deutlich zu sehen ist, ich meine sowas auch schon mal gelesen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher.

Das hier oft angesprochene Kampfsystem finde ich für Nehrim nicht so wichtig (soll ja auch nen RPG mit Action-Elementen sein
und nicht andersrum :D ) ich glaube eh, dass verkrüppelte Animation den kampf unrealistischer machen.

Gruß,
JmCw
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, der Kampf wird sich über einige Kapitel ziehen. Allerdings kämpft nich nur der Norden gegen das Mittelreich, sondern wird es auch Kämpfe mit anderen Fraktionen geben. Und noch mehr! Auf die Inszenierung legen wir auf jeden Fall großen Wert. Zum Glück haben wir da ja Spezialisten im Team :mrgreen:
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Ist es nicht so, dass es sich in dem zweitem Ingame Video um den Krieg gegen das Nordreich handelt? Zumindest der Anfang, also in der Abtei sowie kurz davor wird das Thema ja aufgefasst. Und im erstem Video erzählt einem der Bootsjunge ja auch etwas über den Krieg. Eigentlich bin ich für beide Reiche (Also Nord- und Mittelreich). Ist jetzt schon sehr spannend zu warten.

@ Dodo: Wieso hast du dich von deinem altem Namen getrennt?
JmCw
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008 14:05


Hi,
heißt Inszenierung jetzt Inszenierung der Schlachten oder des Kampfsystems? :D

Achso ich hab noch ne Frage:
Wie bekommt ihr es hin das, dass Wasser so gut aussieht?
z.B Screenshot 38http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=52
oder 28 http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=52
Bei mir sieht das Wasser nur ziemlich mittemäßig aus: (obwohl ich Wasser auf Hoch und Wasserspiegelung an habe :( )
Bild
Gibts dafür ne Mod oder ist das nur in Nehrim so?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ist es nicht so, dass es sich in dem zweitem Ingame Video um den Krieg gegen das Nordreich handelt? Zumindest der Anfang, also in der Abtei sowie kurz davor wird das Thema ja aufgefasst. Und im erstem Video erzählt einem der Bootsjunge ja auch etwas über den Krieg. Eigentlich bin ich für beide Reiche (Also Nord- und Mittelreich). Ist jetzt schon sehr spannend zu warten.
Der Krieg ist allgegenwärtig. Im Gebirgstal ist es aber noch ruhiger, da es weit ab von den Hauptkampfschauplätzen liegt. Ganz kann sich diese Region der Herrschaft Barateons aber auch nicht entziehen, bzw. werden Rekruten gebraucht. Hört man ja vom Priester in der Abtei. Außerdem führt Erothin einen Zweifrontenkrieg, nicht nur gegen den Norden, sondern auch gegen die Magier des Reiches - In Gameplayvideo 1.
heißt Inszenierung jetzt Inszenierung der Schlachten oder des Kampfsystems? :D
Das Kampfsystem ist nicht geändert. Mit Inszenierung meine ich das Drumherum, nicht nur die Schlachten, das Gesamtpaket :wink:
@ Dodo: Wieso hast du dich von deinem altem Namen getrennt?
Das war ne psycho-logische Namensänderung!
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also wenn du deine Einstellungen alle sehr hoch hast, dann ists wahrscheinlich ne Mod. Bei mir siehts jedenfalls ähnlich aus... Hab jetzt auf anhieb zwei Wassermods bei mir gefunden:
Natural_Water_by_Max_Tael
RAFIM-10-FX-WASSER & GRASS

Vielleicht hab ich auch noch ein oder zwei vergessen... aber das könnts theoretisch sein...

MfG
bIgGeSt_NoOb
JmCw
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008 14:05


HI,
erst mal danke für die Link Tipps!
Dass mit RAFIM/ROO ist ja verbunden mit de´m Balancing-Zeug. :D (das ist mir alles zuviel auf einmal :wink:)
Und der andere Mod verbessert nach meiner Ansicht hauptsächlich Texturen, Himmel fügt Schmetterlinge ein und so!?
kommt aber nicht an die tollen Wassereffekte von Nehrim heran :wink:
Wieviel Leistung zieht eigentlich der Natrual Environments Mod?
Kennt einer diesen Mod http://www.youtube.com/watch?v=O8ShBXXq ... re=related ?
Bringt der was und wieviel Leistung zieht sowas?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Der Natrual Environments Mod benötigt an sich gar keine Leistung, da er (abgesehen von den Vögeln, das ist aber eine extra ESP) nur die Texturen und Lichteffekte austauscht. In Oblivion sind die Himmelsfarben sehr unrealistisch gestaltet und Natrual Environments setzt an diesem Punkt an, in dem die Mod die Farben und Texturen verändert.
Das Wasser wurde in Nehrim ein wenig verändert und realistischer gestaltet, es hat andere Farben und Wellenformen und reflektiert mehr. Das lustige ist: Bethesda hat die Reflektion der Objekte in Oblivion deaktiviert - Es werden nur Stadtteile und die Landschaft reflektiert. Nach meinen Tests verringert sich aber die Leistung nicht spürbar, sobald alle Objekte reflektiert werden. Nur durch das komplette Abstellen der Reflektion kann man Leistung sparen. Oblivion ist in der Hinsicht nicht sehr gut optimiert.
JmCw
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008 14:05


Hi,
danke für die Antworten.
Ich werde die Verbesserungen wohl mal ausprobieren.
Mein Fraglust ist erstmal gestillt. :wink:
Phoenix
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2009 09:59


hi
welche klimazonen wird es denn in nehrim geben ?
53 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste