Technische Probleme und Lösungen

Moderator: Moderatoren

329 Beiträge Seite 6 von 33
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


hoellenbewohner hat geschrieben:
arvisrend hat geschrieben:
Der Offizielle Patch 1.0.1 ist da. Er wird über den Updater im Nehrim-Launcher verteilt; wer also diesen benutzen kann, erhält ihn so wohl am einfachsten. Wer hinter Firewall/VPN/sonstwas sitzt, kann warten bis der Patch morgen auf der offiziellen Downloadseite erscheint, oder ihn von meiner provisorischen Seite herunterladen.
was ist mit dem inoff. patch? den dann abwählen?
Ja, unbedingt.
dadri
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 11:18


Ich hab auch ein Problem, das mir echt den Spaß an nehrim versaut.
Volgendes: Ich hab eine gerafik bug, der wie eine Texture über der normalen Texture liegt. Totaler match, wobei der bug nur in aussenlevels ist und auch nicht vollständig sondern an machen stellen über dem Boden, so das ich, wenn ich micht ducke, unter der Matchtexture bin und den waldboden, bzw weg sehe.
Ich hab den neusesten patch für oblivion 1.2.0.416 und den aktuellen nehrim patch 1.0.1
win7 64bit
radeon 5770
4g arbeitsspeicher
hab nehrim schon neu isntalliert (nicht im programm ordner sondern aufm dektop
hab die oblivion-texture-compresed.bsp entpackt
hab nehrim im xp modus gestartet
hab nehrim admin rechte gegeben

pls help
Hannar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2010 23:35


Ich hatte das gleiche Problem und habe auch eine 5770 radeon. Gehe in die Grafikoptionen und stelle Entfernungsdetails auf Aus. Das sollte funzen.
dadri
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 11:18


danke danke es funktioniert
Sephrane
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.06.2010 07:55


kannst die entfernten sachen wieder anmachen wenn du die oblivion ini im ordner my games gegen die mitgelieferte ini aus dem nerihm ordner tauschst. die nehrim ini dann aber in oblivion umbenennen.
Brainkicker
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 07:58


Hab das Problem dass, das Spiel während des Ladens eines Spielstandes abstürzt. Es ist von daher komisch da ich die Spielstände vor einer halben Stunde noch laden konnte. Es ging alles gut bis ich aus der Bank von Erothin rausgekommen bin.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hab das Problem dass, das Spiel während des Ladens eines Spielstandes abstürzt. Es ist von daher komisch da ich die Spielstände vor einer halben Stunde noch laden konnte. Es ging alles gut bis ich aus der Bank von Erothin rausgekommen bin.
Probiers mal mit zwei oder mehr Stunden rasten, wenn das geht. Welche Version nutzt du?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lösch deine Quicksave und deine Autosave (und die .BAK-Dateien). Korrupte Quick- und Autosave können das Spiel schon beim Starten nuken.
Brainkicker
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 07:58


Probiers mal mit zwei oder mehr Stunden rasten, wenn das geht. Welche Version nutzt du?
Ich komm nicht mal mehr ins Spiel rein. Ich hab bereits den Nehrim Patch.
Das löschen der auto- und quicksave Dateien hat nicht funktioniert
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Geht überhaupt kein Einstiegspunkt mehr? Kannst du überhaupt ein Save laden? Und welche Version nutzt du?
329 Beiträge Seite 6 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste