Technische Probleme und Lösungen

Moderator: Moderatoren

329 Beiträge Seite 7 von 33
Brainkicker
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 07:58


Hoxyd hat geschrieben:
Geht überhaupt kein Einstiegspunkt mehr? Kannst du überhaupt ein Save laden? Und welche Version nutzt du?
kann kein einzigen Spielstand mehr laden. Hab v1.2.0.416 und hab gerade gemerkt das der Nehrim-Patch nicht richtig installiert ist.

Edit: Patch jetzt richtig installiert hat aber nichts geändert.
Hannar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2010 23:35


Sephrane, ist mir nicht ganz klar was du meinst, welche INI gegen welche tauschen. Ich hab dich so verstanden, das ich die Nehrimdefault.ini aus dem Nehrim ordner kopiere und in den My Games Ordner einfüge, die Oblivion.ini lösche und die nehrimdefault.ini in oblivion.ini umbenenne. Das jedenfalls führt nicht zu dem gewünschten Effekt. Oder was meintest du?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


kann kein einzigen Spielstand mehr laden. Hab v1.2.0.416 und hab gerade gemerkt das der Nehrim-Patch nicht richtig installiert ist.

Edit: Patch jetzt richtig installiert hat aber nichts geändert.
Dann liegt es nicht mehr an Nehrim an sich, sondern deine Installation hat es irgendwie zerwürfelt. Ein ähnliches Problem hatten wir während der Beta auch schon mal. Da wird wohl ne Neuinstallation helfen.
Brainkicker
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 07:58


Hoxyd hat geschrieben:
kann kein einzigen Spielstand mehr laden. Hab v1.2.0.416 und hab gerade gemerkt das der Nehrim-Patch nicht richtig installiert ist.

Edit: Patch jetzt richtig installiert hat aber nichts geändert.
Dann liegt es nicht mehr an Nehrim an sich, sondern deine Installation hat es irgendwie zerwürfelt. Ein ähnliches Problem hatten wir während der Beta auch schon mal. Da wird wohl ne Neuinstallation helfen.
Danke, hat geholfen :)
T1mB0r
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2010 14:36


Guten Tag
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein neues Spiel starten möchte und auf "yes" klicke geschieht einfach nichts.
Was kann ich tun?
Danke.
raystormx
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2010 12:55


haste überprüft ob alle datafiles richtig an sind also nehrim.esm und esp und haste auch nur wirklich diese an denn mit andren mods von oblivion kanns zu problemen kommen
T1mB0r
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2010 14:36


eigentlich schon, aber ich reinstalliere nehrim einfach noch einmal und hoffe das beste :-)
Max94xD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2010 15:50


ich habe auch das problem das wenn ich bei nehrim auf neues spiel drücke und dann auf yes
NICHTS passiert !!
ich hab auch alles ausprobiert :(
eins aber noch net und da hab ich auch ne frage in welchen ordner soll ich das spiel installieren ?

wäre schön wenn mir einer helfen kann

denn ich quäl mich schon 2 tage mit dem spiel und es will einfach nich funktionieren :(

danke
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


"Yes/No" ist ein Zeichen von, dass du nicht die richtigen Spieldateien aktiviert hast. Wenn du Nehrim aktiviert hast - da damit auch die deutsche Sprache kommt - sollte es "Ja/Nein" heißen.

Schau noch mal hier rein: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=1445
Chewabarra
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2010 12:56


Ich habe eben Nehrim runtergeladen, wenn ich nun die NehrimInstall_1.0.0.0_DE.exe starte, geschieht nichts. Ich habe Windows Vista, Oblivion mit neustem Patch.
Im Taskmanager wird es zwar aufgezeigt, dass die Anwendung läuft, aber davon merk ich nichts ==> Ich kann Nehrim nicht installieren :S

Was soll ich tun?

//Edit: Nach etwa 20 Minuten Wartezeit ist die Installation gestartet.

~ Problem hat sich wohl erledigt.
329 Beiträge Seite 7 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste