Technische Probleme und Lösungen

Moderator: Moderatoren

329 Beiträge Seite 8 von 33
JFK
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2010 22:11


Der erste und zweite Fehler ist es bei mir nicht ,aber wahrscheinlich der dritte. Aber wie kann man die dateien aktiviren und deaktivieren?
Bitte um Hilfe und bedanke mich bei euch schon im vorraus.
edit: das problem hat sich erledigt aber es is nen neues aufgetreten. Ich wollte aus der wo man anfänt raus und dann wurde der bildschirm schwarz und mein pc is abgeschmiert
kevmarc7
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2010 16:59


Hallo Leute!
Ich hab das Problem, das wenn ich auf Neues Spiel klicke und "yes" anklicke, sich nichts tut. Aber ich hab alles gemacht was ich machen musste. Ich hab das Spiel NICHT in einen Ordner Namens "Program Files (x86)", "Program Files", "Programme (x86)" oder "Programme" installiert. Ich hab auch alles außer die 2 Nehrim Dateien deaktiviert. Ich hab die Steam Edition von Oblivion und dazu noch die Game of the Year Edition. Ich hab Nehrim mehrmals installiert und wieder deinstalliert. Die ganzen Dateien aus den Nehrim-ordner hab ich auch in den "oblivion" Ordner kopiert und hab auch den ganzen Ordner da rein gepackt, aber alles bleibt gleich. Bei Steam hab ich deaktiviert, dass sich Oblivion selbst updatet. Was kann ich jetzt noch tun? P.S: Ich hab den neusten Patch.
Simuran
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2010 19:31


Das gleiche Problem. Auf "yes" passiert es nichts. Ich dachte zwar, dass es wegen russischen Version von Oblivion ist, aber jetzt sehe ich, dass es handelt um etwas anderes. Patch 1.03. Ich werde dankbar für jede Hilfe)
5474902010
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2010 16:31


Habe seit dem neuesten Patch folgendes Problem:

Habe eben den neuesten Patch über den Launcher aufgespielt und wollte dann starten. Ging aber nicht, da direkt die Meldung kommt, dass
Oblivion nicht mehr funktioniert. Ich nutze Win 7 64 Bit und hatte diese Meldung bei Abstürzen schon zuvor ein paar Mal, doch jetzt startet
Nehrim ja nicht einmal mehr. Ist das Problem bereits bekannt? Kann mir jemand helfen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Uff. Versuch vielleicht auch mal manuell zu patchen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Oblivion nicht mehr starten will, außer deine Nehrim.esm ist defekt.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Funktioniert es denn, wenn du die Oblivion.esm auswählst?
user
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2010 12:06


Hi!

Seit kurzem verschwinden alle neuen Gegenstände aus dem Inventar wenn ich das
Spiel neu starte. Sowohl die Sachen die ich finde /den NPCs abnehme, als auch
die selbst gemachten Tränke. Die Zutaten sind aber weg.

Kann so leider nicht weiter spielen.

Spielzeit bisher etwa 45 Stunden.

Oblivion.exe 1.2.0214
Nehrim 1.0.3.0

Keine Mods, Extras, kein SI, KOtN etc.

Purer Oblivion Install, gepatcht, Nehrim installiert und über den Launcher von 1020 auf 1030 gepatcht.


Ich erinnere mich an so ein Problem in Shivering Isles, das habe ich aber nicht drauf.
5474902010
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2010 16:31


arvisrend hat geschrieben:
Uff. Versuch vielleicht auch mal manuell zu patchen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Oblivion nicht mehr starten will, außer deine Nehrim.esm ist defekt.
Habe Nehrim mehrmals deinstalliert und die Patches von Hand drauf gezogen. Allerdings keine Besserung.
Ich werde heute mal Oblivion neu drauf machen und dann alles von vorne installieren :)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


user hat geschrieben:
Oblivion.exe 1.2.0214
Veraltet. Du hast den Reference-Bug, der mit Oblivion 1.2.0416 behoben wurde. Die letzte Save, die noch nicht korrumpiert ist, kannst du mit Wrye Bash herausfinden (indem du auf "Statistics" klickst - wenn der F-Bomb Counter mit "FF" anfängt, ist die Save noch in Ordnung; wenn er mit "0" anfängt, ist sie schon zerstört).
Luis Cypher
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2010 14:37


Moin, ich muss leider feststellen, dass ich keine Spruchrollen verwenden kann. Bücher werden gelesen, Pergamente geöffnet etc., aber wenn ich eine Spruchrolle anklicke passiert gar nichts, es wird auch kein Sound getriggert, woran kann das liegen? Ich hab Win 7 64bit falls das ne Rolle spielen sollte. Sonst keine Probleme, großartige Conversion übrigens.
329 Beiträge Seite 8 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste