Technische Probleme und Lösungen

Moderator: Moderatoren

329 Beiträge Seite 22 von 33
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Oh, also wenn die 200MB groß sind, sollten sie tatsächlich vollständig sein. Ich dachte eher an 100MB, aber Rapidshare hat sich ja auch geändert.

Hol dir einen gescheiten Unzipper wie http://www.7-zip.de/ und extrahier diese Dateien (öffne die .zip oder .zip.001 und extrahiere alles; das sollte automatisch auch die anderen mit extrahieren).
Intro
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2011 13:58


hab win zip :P und kann die Dateien nicht entpacken!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Je nach dem, wie alt dein WinzIp ist, solltest du trotzdem 7zip heranziehen.
Zottelbock
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2011 07:21


hi,
habe mittlerweile das problem mit den - jede tür,die ich betreten will absturz.
bin jetzt noch am anfang in der kapelle,bei jedem versuch in ein gebäude zu kommen,stürzt das spiel beim ladebildschirm ab-komm nur mit dem taskmanager aus dem spiel.habe den patch 1.1.1.0 drauf,und nur die 2 nehrim dateien angeschaltet,sonst kein anderen mod.
kann man was bei den einstellungen machen-wenn es ühaupt was mit denen zutun hat ?
im freien funzt das bis jetzt ohne probleme.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kannst du deine Save hochladen? Evtl. ist die nämlich korrupt.
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Taranor ist zur Klette verkommen. Nach der HQ ging ich mal zu ihm. Er sagte nur, er würde mich nicht vergessen und beendete den Dialog. Dann allerdings läuft er mir hinterher, und Hauptmann Dratis läuft Taranor hinterher.

Kann mit jemand sagen, wie die beiden Konsolenbefehle lauten, mit denen ich die beiden "entkoppeln" kann? Also Taranor von mir UND Dratis von Taranor?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1) Lad mal deine Save hoch (komprimiert).
2) Versuche den Konsolenbefehl "evp" auf Taranor und Dratis zu jagen. Ändert das was?
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja das mit evp hab ich auch schon gefunden, Taranor geht dann und setzt sich auf seinen Thron. So weit so gut, das soll wohl so sein. Auf Dratis hatte das, wenn ich mich grad richtig entsinne, keinen Effekt, er läuft weiterhin Taranor hinterher, zumindest hat er sonst keinen anderen "Tagesablauf".

Save hochladen is doof da mein PC + Game zuhaus ist und ich grad etwas weiter weg bin, werd da die nächsten Tage nicht drankommen... Kann nur mit Lappi ins Internet.

mfg
Hades
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 21:15


Okay, bei meinem Mod-Char Abyss Demon ist jetzt die Puste entgültig raus^^
Ich komme aus der Abtei heraus und dann stürmt der alte Bogenschütze (Namen vergessen ^^) auf mich zu und stellt mir die Wahl, als Duras auf mich zulaufen soll, kratzt wohl das Script ab und das Spiel auch. Ist mir sonst noch nicht passiert, bei meinen 3 Durchgängen davor. Hatte kurz vor Verlassen der Abtei per Quicksave gespeichert. Hoffe ihr könnt da noch was retten ... :/

Weiß nicht, ob ihr den Mod habt, wenn nicht, ist das Savegame wohl hinüber, habe auch sonst nur noch eins von etwa anderthalb stunden Spielzeit vorher. (Wäre ärgerlich das nochmal zu Spielen -_-)

Mfg
Hades

Einmal ESS Save Datei und dann die OBSE Save Datei, der braucht wohl beide :)
Dateianhänge
Saves.rar
(273.76 KiB) 112-mal heruntergeladen
rossinator
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2011 16:27


hey

irgendwie will das spiel nicht starten. Ich hatte es bisher nicht weiter geschafft als ins Hauptmenü, hier haben elemente gefehlt (hintergrundmaterial usw crusor...)
nach einer neuinstalation funktionniert nun gar nichts mehr und bin echt am verzweifeln.

bin für jede hilfe dankbar
329 Beiträge Seite 22 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast