Fragen / Fehler

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 7 von 11
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


SPUTNIK hat geschrieben:
Wenn ihr es ändern solltet, bitte gleich noch den Rechtschreibfehler bei der "Lichtdurchdrungene Klinge" ausbessern.

:wink:

Bin mir grad nicht sicher, ob das nicht ne selbsterstellte meinerseits ist. Der "Eishauch" darunter ist es zumindest. Vielleicht liegt dieser Fehler auch bei mir. Wenn ja: Fail :mrgreen:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lichtdurchdrungene Klinge wird gefixt, Eishauch hört sich wirklich selbstverzaubert an (finde nichts ähnliches im CS).
doc damnij
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2010 20:41


Hallo.
Ich hab ein Problem bei der Hauptquest. Und zwar beim Aufeinandertreffen mit den Lichtgeborenen in Arktwend.
[+]
Nach dem Gespräch, bei dem Nara..dingens erfährt, wer seine Mutter ist, wird er von Arkt erschlagen. Dieser kommt dann auch direkt zum Spielcharakter rübergelaufen. Doch alles was ich dann kriege ist eine kurz aufflackernde Dialogzeile (irgendwas von wegen:"Wir haben nicht ewig Zeit" oder so) ohne Sprachausgabe. Anschließen ist weiterhin alles im Storymodus-Freeze (ich kann mich nicht bewegen, kein Inventarzugang, kann mich lediglich umschauen.
Wartet Arkt da einfach ein wenig ab, um es "spannend" zu machen (nach ner Minute passiert immer noch nix)? Oder ist das ein Bug (wenn ja, wie wird er behoben)?
Ich hab die SuFu benutzt, aber nix dazu gefunden.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Will die Save haben, das hatten wir noch nie.
doc damnij
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2010 20:41


Kann ich machen.
Will sagen: Wie kann ich das machen?

1. wo findet man die Saves (bei Windows 7 hab ich oft Probleme, Sachen wiederzufinden. zB hab ich mal ne Stunde lang vergeblich nach der Falout 3 .ini-Datei gesucht.)
2.Wenn ich sie hab, was mache ich dann damit? (email? spez Forumsfunktion?)
N'Wah
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 19.06.2010 08:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Savegames findest du in C:\Users\*BENUTZERNAME*\Documents\My Games\Oblivion\Saves
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


2) hier hochladen ist gut, im Tracker hochladen ist optimal (Cookies anschalten).
doc damnij
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2010 20:41


Alles klar, check
Hoffe, das ist nix ernstes.
doc damnij
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2010 20:41


Hi. Ich hab gleich das nächste Problem:
Die Lösung mit den konsolenbefehlen hat gut funktioniert, danke nochmal. Nur hatte ich wohl vor dem Transport nach Irodan noch den Seelenschinder vorher aufheben müssen, welcher mir so jetzt natürlich fehlt (konnte mich ja nicht bewegen und ihn aufsammeln). Wie lautet denn der ID-Code für das Teil?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ach, da war was. ;)
player.additem 3993
103 Beiträge Seite 7 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste