Grafikfehler ATI 5770

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Sephrane
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.06.2010 07:55


So, ich hab jetzt gleube ich heraus gefunden wie man diesen grafikfehler , von dem hier einige berichtet haben, vermeidet.

bei einer neuinstallation, oder dem benutzen einer alten oblivion installation UNBEDINGT die ini benutzen, die im nehrim ordner angelegt wird. diese ini in den my games/oblivion ordner kopieren, die vorhandene oblivion ini löschen und dann die nehrim ini in oblivion umbenennen.

tadaaaa: keine grafikfehler mehr, keine zu hellen nächte, alles prima.
Hannar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2010 23:35


Freut mich, daß das bei dir funtioniert, aber, angenommen ich habe es richtig gemacht, bei mir funzt es leider nicht. Weiterhin Grafikfehler wenn ich Entfernungsdetails auf an habe.

Falls du dir die Mühe machen willst, könntest du deine ATI 3D Settings mal auflisten, vielleicht funzt es wenn ich die übernehme.
Sephrane
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.06.2010 07:55


im treiber:

4 x AA edge detect
16 x AF
catalyst AI standard
vertical refresh off
AA mode, ganz rechts, super sample AA
MrFloppy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2010 10:30


Vanilla Oblivion einmal starten, speichern und dann erst die Mod installieren, hat jedenfalls bei mir (auch 5770) geholfen.
darki99
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010 21:55


hallo

hab auch die grafikfehler-diese grau grün wie auf der 1. seite mit meiner ati5770 mit den ini. rumprobieren hab ich noch nicht keine ahnung wo die sind .
Ansonsten was ich bisher gesehen hab in der mine fand ich sehr gut ,das inventar iss bissel viel aber trotzdem gut.
Wäre ein gutes voll preis spiel geworden -Hut ab-hoffe es kommt noch mal ein patch raus wo das eventuell gefixt wird,wenn ihr euch die Zeit nehmen könnt.
Ansonsten wie gesagt sehr gut was ich bis jetzt überall gesehen hab an screnns-Wow.
liebe grüsse der darki
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Die .ini Dateien liegen in deinen Eigenen Dateien (oder bei Vista & win7 heißts glaub ich einfach "Dokumente") \My Games\Oblivion
Zuletzt geändert von Dunkler Tod am 28.07.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
darki99
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010 21:55


danke werd ich mal probieren
#
Nordgrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2010 21:41


nur zur Sicherheit, man muss die Nehrim.ini natürlich in eine Oblivion.ini umbenenen :)

hab auch ne 5770, und auch diesen Bug, und bei mir hats Problemlos geholfen :) (wobei ich auch davor erst einmal das Hauptspiel gestartet hate)
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste