Spiel startet nach Anfrage nicht

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Telkin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 17:00


Hallo,

ich habe schon viel in diesem Forum gelesen!

Wenn ich auf Spiel Starten drücke, kommt die Frage "Yes / No". Ich habe gelesen, das dann die falschen Spielerdatein aktiviert sind, aber bei mir sind die 2 Datein die man braucht eingestellt und die 3te deaktiviert (mehr gibt es irgendwie bei mir nicht).
D.h. das Spiel "tut" nach der Betätigung des "Yes-Knopfes" nichts mehr, bzw. es geschieht kein Start.
Das Spiel ist auf den neusten Stand, und eine De-installation hat bis her nicht geholfen!
Bitte lasst mich Nehrim spielen - Bitte helft mir :) Was kann man noch tun?

Gruß Telkin
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Einigen Leuten hat es geholfen die Spieldateien auszuwählen oder die InI-Datei zu löschen. Anderen haben Oblivion neuinstalliert, gepatched und dann Nehrim noch mal installiert. Bei dir geh ich von falsch aktivierten Spieldateien aus. "Yes" ist immer ein Zeichen von - da ist kein Nehrim geladen. Überprüfe doch noch mal deine Spieldateien.
Telkin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 17:00


Huhu,

meine Spielerdatein habe ich schon gefühlte 1000 mal kontrolliert und immer ist Nehrim.esm/Nehrim.esp aktiviert und Oblivion.esm deaktiviert.

Gruß Telkin
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


Ähm, versuch mal die Oblviondatein an zulassen.
Die sind bei mir auch an.
WIe änderst du denn die Datein?
Einfach CD einlegen, auf das Menü warten und auf Spieldatein. Danch menü schließen
und Nehrim über Verknüpfung starten
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste