Lichtzauber - wieviel ist zuviel
Moderator: Moderatoren
3 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Dunmermage
SureShortcut
- Weltenwandeler
- Beiträge: 606
- Registriert: 23.06.2010 07:10
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bin mit Patch 1.0.4 wieder in Nehrim eingestiegen weil mir einige Tunings an der Ini die Grafik flüssiger machten. Okay es geht mal wieder um den Lichtzauber, in Dungeons von Nehrim ist es so finster das man einen sehr dunklen Raum braucht. Fackeln scheinen weniger Licht zu spenden als in Oblivion, die helle teurere Fackel bringt auch nicht unbedingt sehr viel. In Oblivion hat man aber auch noch Lichtzauber nutzen können, der bewirkt in Nehrim ausser den Timern oben rechts irgendwie garnichts. Vielleicht sehen die anderen ihn aber auch als überflüssig an, daher stelle ich das hier mal zur Diskussion.
Enderal auf dem Fernseher ist spannender als jeder Krimi und Gruselfilm, der 7.1 Sound überzeugt und Du selber bestimmst die Handlung. Gaming Laptops sind eine geniale Sache
Bei mir funzt der tadellos
Hab immer einen Ring mit 15 Licht auf selbst an (außer in außenarealen), müsste auch noch 2 andere in der Kiste haben... und dazu noch lichtzauber wenns dunkel wird, die wirken kumulativ. Wirkungsvoller ist aber eh das schießen eines billigen Stufe I Geschosszaubers zum ausleuchten (eiszauber ist gut, der leuchtet noch ein wenig nach einschlag)
Hab immer einen Ring mit 15 Licht auf selbst an (außer in außenarealen), müsste auch noch 2 andere in der Kiste haben... und dazu noch lichtzauber wenns dunkel wird, die wirken kumulativ. Wirkungsvoller ist aber eh das schießen eines billigen Stufe I Geschosszaubers zum ausleuchten (eiszauber ist gut, der leuchtet noch ein wenig nach einschlag)
3 Beiträge
Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast