Charakter läuft permanent rückwärts

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Statist Nr.27
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010 13:48


Guten Tag,
ich spiele nun seit einigen Tagen Nehrim und hatte bisher noch keinen einzigen Bug/Fehler oder ähnliches, bis auf heute. Sobald mein Spielstand fertig geladen hatte und ich in der Welt von Nehrim war begann mein Charakter permanent rückwärts zu laufen. Ich konnte mich noch komplett frei bewegen, auch vorwärts oder seitwärts laufen, aber sobald ich keine Bewegungstaste mehr drückte lief der Charakter wieder rückwärts. Ich hatte zum Glück noch einen anderen Spielstand, da war allerdings dasselbe Problem. Auch nach Neustart des Spiels und PC´s war es immer noch so. Oblivion befindet sich auf der neusten Version, Nehrim auf 1.0.4.5, welche ebenfalls die neuste sein dürfte(ich habe allerdings gleich auf diese Version gepatcht, ohne die vorherigen Patches).

Über die FoSu hatte ich nichts gefunden, deswegen hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt.


MfG Statist Nr.27
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


Joystick/Gamepad?
Statist Nr.27
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010 13:48


Ich habe eins an den PC angeschlossen, spiele aber über Tastatur+Maus.
kruemeltee
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2010 14:49


Könnte die Ursache eventuell die "immer Laufen" Taste sein?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Statist Nr.27 hat geschrieben:
Ich habe eins an den PC angeschlossen
Genau das ist aber das Problem.
Statist Nr.27
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010 13:48


Und du hast vollkommen recht. Habe ihn abgeschlossen und jetzt funktioniert alles wie gehabt. Wundert mich bloß das es vorher nicht auftrat und dann aufeinmal- obwohl seit Anfang an der Controller angeschlossen war. Vielen Dank für eure Hilfe!


MfG Statist Nr.27
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste