Savegame

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Amokzwiebel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2010 07:19


Hi,

also erstmal, Nehrim ist n Klasse Spiel und macht mächtig Spaß :D

Jetzt hab ich allerdings n kleines Problem und hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.

Ich habe einen Char angefangen und mit ihm allerlei Blödsinn angestellt nunja und ihn auch leider ziemlich verskillt.

Da dachte ich mir ich fange doch einfach mal neu an. Das habe ich dann auch gemacht aber als ich draussen war (in dem Part bei dem das Tor von den Magiern bewacht wird) war diese olle Wache einfach nicht da, die ich ansprechen muss um die Quest anzunehmen, bei der ich die zwei Schaufeln aus der oberen Mine holen soll. Natürlich habe ich per Schnellspeichern alles verhunzt und ich habe absolut keine Lust zum dritten (!) mal den Anfang in der Mine zu spielen. Deswegen wollte ich eigentlich nur Fragen ob jemand ein Savegame hat, dass möglicherweise gleich nach Ende der Mine oder noch besser; vor der Begegnung mit dem Magier der die Feuerwand zauber (da der ja rassenspezifisches Zeug labert und ich per Cheat möglicherweise meine Rasse ändern werde :D). Ich wäre unendlich dankbar und hoffe weiterhin, dass ich hier im richtigen Forum bin :P

MFG Ich
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bitte sehr. Ein save gleich am ausgang der Mine. Nicht vergessen "set startglobal to 1" in konsole einzugeben. Ich hab dem Troll mit ein cheat getötet.
Dateianhänge
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Amokzwiebel, post mal deine Save wo die Wache nicht da ist. Will wissen was da los war.
Amokzwiebel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2010 07:19


Tut mir Leid, habe ihn leider schon überschrieben, aber danke für den Save @ Morbide

€: Wo zum ... hast du am anfang nen verzauberten Seelenfänger her? oO
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die hab Ich in der Mine gefünden.
nafi
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010 14:57


Oke, da steht jetzt, dass ich mein Tagebuch im Inventar öffnen soll, um einen Level aufzusteigen. Finde aber leider kein Tagebuch :roll:
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sehe das screenie.
Dateianhänge
ScreenShot29.jpg
nafi
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010 14:57


Dankeschön, jetzt sollte es losgehn :wink:
TheRey375
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2013 11:43


Das Savegame ist nicht mehr da, hoffe jemand hat noch ein neues :D
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste