Deutsches savegame kompatibel mit englischem Nehrim?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
IsabellvonB
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2010 20:37


Ich bin mir sicher, das wurde schon mal gefragt, aber meine Suche hat leider kein Ergebnis gebracht.
Musste XP neu installieren und würde bei der Gelegenheit gerne mein Spiel in der englischen Version weiterspielen. Geht das, oder müsste ich ein neues Spiel anfangen? Da ich den ersten Durchgang noch nicht fertig habe, wäre das natürlich schade...
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


IsabellvonB hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, das wurde schon mal gefragt, aber meine Suche hat leider kein Ergebnis gebracht.
Musste XP neu installieren und würde bei der Gelegenheit gerne mein Spiel in der englischen Version weiterspielen. Geht das, oder müsste ich ein neues Spiel anfangen? Da ich den ersten Durchgang noch nicht fertig habe, wäre das natürlich schade...
Ich wurde einfach mal spontan behaupten ja, denn die deutsche Nehrim Version ist mit der US-/UK-Version von Oblivion kompatibel, demnach wahrscheinlich auch umgekehrt.
Um jeden Zweifel mal auszuräumen: Probier's aus. :P
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Es KANN aber passieren, daß Items ihre Variablen zurücksetzen. Z. B. zählen alte Eispranken plötzlich wieder als enablet, obwohl man sie schon aufgehoben hat, Gegner verdoppeln sich etc.
IsabellvonB
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2010 20:37


Dankeschön.
Nur leider kann ich es gar nicht ausprobieren, weil aus irgendeinem Grund ein frisch installiertes Oblivion auf einem frisch installierten XP nicht startet. Weder gepatcht noch ungepatcht. Leider komme ich nicht drauf, warum es nicht läuft, es wird ja nicht der neue Quadcore sein (habe gelesen daß Oblivion die ganz gerne mag). Aber ich krieg nicht mehr als ne Sekunde der ersten Musik und dann gleich die Frage, ob ich nen Fehlerbericht senden will. Tja, kein Oblivion, kein Nehrim. :(
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast