Absturz Problem

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Spongii
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2011 10:31


Hallo Leute, hab da ein ziemlich nerviges Problem: Eben hatte Barateon das Sanktum angegriffen und Merzul getötet. Nun will er mich in den Kerker stecken. Hier nun mein Problem: Immer wenn das Spiel versucht Kapitel II zu laden, stürzt mein Spiel ab. Hat jemand ne Ahung was ich machen kann? Bitte um Hilfe :)
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Das Problem hatte und habe ich auch immer mal wieder, aber nach einer zeit gehts dann wieder.
Mein spiel stürzt auch manchmal beim Laden eines anderen Spielstandes ab, wenn ich ins hauptmenü zurück will, manchmal wenn ich das spiel verlasse, auch manchmal wenn ich einen neuen Charakter erstelle und in ein neues Kapitel komme. dann gibt es eine fehler meldung das ´Oblivion´ nicht mehr funktioniert. Oblivion funktionierte bei mir ohne Probleme.
Mich würde auch interresieren was man dagegen tun kann. :?:
Spongii
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2011 10:31


Habe es jetzt schon mehrmals versucht, leider stürzt es immer wieder ab :(
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Manchmal haben immer wieder an der selben Stelle auftretende Abstürze was mit einem kaputten Spiel zu tun (Engine-Bug). Da du den Bereich noch nie zuvor betreten hast ist es sogar ziemlich wahrscheinlich. Installiere Oblivion und Nehrim einfach noch mal neu - könnte helfen. Vielleicht brauchste auch nur Nehrim neu installieren, ich bin mir da nicht so sicher. Könntest ja mal das Forum durchsuchen. Vielleicht ist was passendes dabei.
Spongii
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2011 10:31


Hat sich mittlerweile erledigt. Nach 1000 und einem Versuch hats endlich geklappt. Trotzdem danke :)
Yoghurt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2011 17:02


Das ist ebenfalls häufig. Ich zumindest hatte mal den Bug, dass auf dem Weg nach Ostian diverse Charaktere einfach verschwunden bzw. nicht aufgetaucht sind. Nach vielfachem Neuladen verschiedener Spielstände funktionierte es schließlich wieder einwandfrei. :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast