Problem bei der Quest "Gesucht"

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 1 von 2
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Ich habe die Kopfgeldquest "Gesucht" schon bis nach dem Meistermetzger erledigt (wie man bei meinem Video Nummer 107 sehen kann). Danach muss man, soweit ich mich erinnern kann, eine Gruppe von Banditen erledigen. Allerdings ist die Quest bei mir, ich weiß nicht warum, zurückgesetzt. Das sieht man bei Video 115. Ich habe versucht, in Giliad die Fortsetzung anzunehmen, was aber nicht funktioniert hat. Ich habe keine Mods installiert oder deinstalliert. Auch bei den vorherigen Saves tritt dieses Problem auf. Was kann ich da machen? Kann man da vielleicht mit Konsolen-Kommandos etwas ändern?
Zuletzt geändert von nad21 am 22.05.2011 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du die Quest erst mit einer alten Nehrim-Version gespielt, wo die Banditen noch nicht implementiert waren?
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


arvisrend hat geschrieben:
Hast du die Quest erst mit einer alten Nehrim-Version gespielt, wo die Banditen noch nicht implementiert waren?
Nö hab ich nicht. Schon als ich den Meistermetzger erledigt habe, hatte ich Version 1.1.1.1 und da hat sich ja nichts geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nach dem Metzger musste normalerweise zum Zwergendieb, der sich in den einsamen Türmen versteckt. Anschließend geht es zum Trickser und dann zu den Berserkern. Wenn du willst, kannst du dein Save ja mal hochladen, dann schau ich mir das mal an.
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Hoxyd hat geschrieben:
Nach dem Metzger musste normalerweise zum Zwergendieb, der sich in den einsamen Türmen versteckt. Anschließend geht es zum Trickser und dann zu den Berserkern. Wenn du willst, kannst du dein Save ja mal hochladen, dann schau ich mir das mal an.
Stimmt. Die beiden gabs auch noch. Aber die hab ich auch sicher gemacht. Der nächste Schritt war dann zu den Berserkern.

Im Anhang ist das Save (incl. OBSE-File) als ich den Fehler bemerkt habe. Wie gesagt, ich kann nicht mal in Giliad die Quest fortsetzen oder neu annehmen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Probier mal diesen Spielstand. Es ist allerdings nur noch eine Kopfgeldquest offen. Die restlichen werden erst noch mit den kommenden Patches nachgereicht.
Woran genau der Fehler lag weiß ich nicht, aber schaut nach Enginebug aus. Mehr kann ich nicht sagen. Ist mir auch ein Rätsel. Egal, das hier sollte klappen. Gucke gerade dein LP weiter... keine Zeit... :mrgreen:
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Also das bringt leider nichts. Bin am selben Stand wie vorher. Also am Ende der Schlitzer-Quest. Ob wohl ne Neuinstallation was bringt?

Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Die Map Marker von den Verstecken der Ziele sind auch weg.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hast Du auch die Anschlagtafel, vor der du stehst, angeklickt - die Ehre überlasse ich nämlich Dir. Danach sollte die richtige Kopfgeld-Quest hinzugefügt werden. Den aufgetretenen Fehler erklären kann ich aber nicht.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Moment, nad21 - in der Save, die du hochgeladen hast, hast du gerade erst den Schlitzer besiegt. Sicher daß es die richtige Save war?
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Also ich habe den Anschlag angeklickt. Ohne Erfolg. In der Questreihe bin ich auch weiter. Eben bei dieser Banditengruppe. Das sieht man ja auch bei meinen Videos.
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast