Mod-Problem

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Ritaana
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2010 20:31
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe einige Mods, die nicht mehr auf Tesnexus existent sind, und auch nicht mehr irgendwoanders zu finden sind.
Es gibt auch keine Quellen, die eventuell bestätigen könnten, daß diese nicht Benutzt werden dürfen oder Verboten sind.
Auch habe ich bei einigen keine Hinweise auf den Ersteller gefunden, wo man hätte mal Anfragen können.
Ist schon nicht einfach.
Kann ich denn einige dieser Mods zum download anbieten, mit dem Vermerk meinetwegen, Ersteller Unbekannt?
Oder wie geht das? Ich möchte diese Mods ja nicht als meine ausgeben.
Wer kann da mal einen Tipp geben?

Danke
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das gewöhnliche Procedere in solchen Fällen ist: man stellt sie zum Download zur Verfügung (mit deutlichem Hinweis auf Autor). Wenn der Autor sich negativ zurückmeldet, nimmt man sie wieder runter.
Weiß nicht, was speziell TesNexus davon hält. In solchen Fällen herrscht unter den halbwegs erwachsenen Moddern meistens ein Konsens, daß Dinge, von denen man sinnvollerweise annehmen kann, daß sie niemandem schaden, erlaubt sind. Daß man zuweilen angeflamet wird, kann man in Computerspieleforen ohnehin nicht verhindern.
Ritaana
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2010 20:31
Hat sich bedankt: 1 Mal


OK, dann werd ich das mal in Angriff nehmen, in Flammen werd ich schon nicht aufgehen. Danke !
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste