Pilgerreise im Gebiet um Ostian

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo zusammen,

es geht um die Nebenquest "Pilgerreise", die man bekommt, wenn man im Gebiet um Ostian einen dieser Schöpferschreine berührt/benutzt. Auf jeden Fall hab ich sechs der sieben Schreine gefunden, ohne sie wirklich aktiv gesucht zu haben, da diese ja alle fast immer irgendwo am Wegesrand bzw. in Ostian liegen. Auf jeden Fall fehlt mir nur noch der "Schrein der vierten Verkündigung", welchen ich mittlerweile über eine Stunde gesucht habe, aber leider noch nicht fündig geworden bin! :( Wenn mir also jemand sagen oder noch besser zeigen könnte (am liebsten natürlich mit einem screenshot :)) wo ich den letzten Schrein finde, um diese Quest abschließen zu können, wäre das echt klasse!!

Gruß sesshoma :)
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Der vierte Schrein liegt auf dem Weg vom fünften Schrein zum Steinkreis. Also wenn du beim fünften bist einfach ein wenig südöstlich gehen ;)

Falls du möchtest ist hier noch eine Karte (links auf Spoiler drücken um alles sehen zu können): http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Wenn man alle besucht hat bekommt man doch ein Zauber oder so was was war das nochmal?
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Kotfur hat geschrieben:
Der vierte Schrein liegt auf dem Weg vom fünften Schrein zum Steinkreis. Also wenn du beim fünften bist einfach ein wenig südöstlich gehen ;)

Falls du möchtest ist hier noch eine Karte (links auf Spoiler drücken um alles sehen zu können): http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
Alles klar! Hab´s grad gefunden. War wohl einfach zu gut für mich im Dschungel versteckt... ;)
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Indoril Nerevarine hat geschrieben:
Wenn man alle besucht hat bekommt man doch ein Zauber oder so was was war das nochmal?
Also ich hab die Quest grad beendet und da stand in der Tat, dass man den Zauber "Segen des Tempels" erlernt hat. Leider hab ich diesen auf Anhieb bei meinen ganzen Zaubersprüchen nicht finden können?! Naja vielleicht hab ich diesen auch nur übersehen... ;)
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ich hab die Mission fertig und hab den Zauber nicht. :twisted:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Seltsam. 2x probiert, 2x bekommen. Ist eine Eigenschaft, kein Zauber. Übrigens finde ich sie übelst imba.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Achso ich guck die ganze Zeit bei Zaubern XD :twisted:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Wie hoch gelevelt sollte man sein, bevor man diese Quest angeht? Wurde für 3 Schreine schon 7x gekillt, ausserhalb Ostians lauert überall der Tod. Teils kann man nichtmal saven weil dauernd Alarm ist. Ziemlich böse Gegend, da muss man wohl einen besseren Char haben um pilgern zu können.
Barateon
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 26.06.2010 19:14


Wie hoch gelevelt sollte man sein, bevor man diese Quest angeht? Wurde für 3 Schreine schon 7x gekillt, ausserhalb Ostians lauert überall der Tod. Teils kann man nichtmal saven weil dauernd Alarm ist. Ziemlich böse Gegend, da muss man wohl einen besseren Char haben um pilgern zu können.
Dann schleich dich da halt durch, wenn du es im Kampf nicht schaffst. Auf welcher Stufe bist du denn? In den meisten Gebieten wird die iedale Stufe ja angezeigt.
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste