Kleine Fragen

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 3 von 3
N'Wah
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 19.06.2010 08:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Frage ist hier schon einmal aufgetaucht. Du musst aus dem Kerker raus, dich durch ein kleines Tal durchkämpfen, am Ende findest du dann dein Zeugs und einen Schlüssel um dir "unmögliche" Tür im Kerker zu öffnen un zurück zum Sanktum gehen zu können. Ist ein bisschen verwirrend dass das Tagebuch sagt man muss zuerst die Sachen holen bevor man rausgeht....
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Finde ich auch verwirrend! *g* Danke dir! :)
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Gibts in der Burg von Steinfeld wirklich keinen Teleportzauber zu kaufen oder bin ich zu blind ihn zu finden?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Hab bis jetzt noch keinen gefunden. Auch keien Zielplattform.
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Na gut, bin ich doch nicht blind! *g* Danke!
Ich würde gerne noch etwas fragen und zwar sieht man immer in Dungies, irgendwie ausserhalb, aber auf der Karte sichtbar und doch unerreichbar, ein Symbol für Sanctuary! Was ist das dann da? Oder kann ich erst im späteren Spielverlauf etwas damit anfangen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Morxaine hat geschrieben:
Na gut, bin ich doch nicht blind! *g* Danke!
Ich würde gerne noch etwas fragen und zwar sieht man immer in Dungies, irgendwie ausserhalb, aber auf der Karte sichtbar und doch unerreichbar, ein Symbol für Sanctuary! Was ist das dann da? Oder kann ich erst im späteren Spielverlauf etwas damit anfangen?
Das ist ein Bug den keiner wirklich verstanden hat.
HorusVII
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2010 06:48


Hallo zusammen,

hätte auch eine kleine Frage bezüglich des Seelenschindertempels:
[+]
Ich muss da nun irgendwie die farbigen Kugeln aktivieren und mit dem Lichtstrahl hantieren, um die Treppen (?) emporzuheben. Tut sich irgendwie gar nichts. Was muss man da genau machen?
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


due musst erstmal alle kugeln "hochfahren" indem du sie einfach anklickst, das mit der auffälligsten plattform (gleich beim eingang zu dieser halle) kannst du mit zwei stein "knöpfen drehen, da musst du gucken das, das licht das diese kugel wirft auf eine der anderen kugeln trifft...musst en bisschenausprobieren...wenn du alles richtig gemacht hast dann geht auf der anderen seite des raumes eine steinwand auf

hoffe das hilft dir^^
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Ich bin mal wieder zu blind! Wo hat der Schäfer Andrusch das Gift versteckt? Ich such seid 1 Stunde! Bitte um Hilfe!

Habs gefunden! Immer das gleiche, ich find die Sachen erst, wenn ich gefragt hab! *g*
HorusVII
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2010 06:48


So gehts mir auch... irgendwie ging dann doch die Steintür auf; weiß zwar nicht, was ich gemacht habe, aber hey.. :)
30 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste