Kleine Fragen

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 1 von 3
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Hallo! Zuerst mal muß ich loswerden, wie begeistert ich von Nehrim bin! Eine gewaltige, unglaublich gut gemachte Arbeit! :)
Dann wollte ich gerne mal wissen, wo sehe ich eigentlich meinen Levelfortschritt, also irgendwie so was wie "zum nächsten Level noch xProzent". ich kann da nirgenwo was entdecken und interessieren würde es mich schon! Ich bin immer noch Level 1, obwohl ich schon alle Höhlen, Festungen und Minen rings um die abtei gemacht habe und da würd ich schon gerne meinen Fortschritt mal sehen!
Dann habe ich das Problem öfter nicht aus dem Kampfmodus herauszukommen! Kein Mob weit und breit und trotzdem! Steh dann vor meinem Bett in der Abtei und kann nicht schlafen, nicht reparieren! Es hilft nur einen save aufzurufen und den letzten Dungi nochmal zu machen! Gibts da eine Lösung?
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hast Du dein Tagebuch im Inventar schon gefunden? Dort kannst du Levelaufstiege machen und Statistiken lesen.
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Ja klar, aber da bekomme ich die Meldung, daß ich es nicht benutzen kann!
hoellenbewohner
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Morxaine hat geschrieben:
Ja klar, aber da bekomme ich die Meldung, daß ich es nicht benutzen kann!
lass mich raten, du hast den schwarzen troll nicht auf die vorgesehen art eleminiert?
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Das hatt ich auch du musst immer das machen was man dir sagt! :twisted:
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Stimmt, ich war dem Vieh in keinster Weise gewachsen! Und das mit den Fackeln konnte ich nicht machen, weil ich nur 2 gefunden hatte! Aus dieser kaputten Kiste, ganz oben an der Wand habe ich nur eine rausbekommen! Ich hab hier eh immer Fackelmangel! Und jetzt?
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


In der Kiste in den Raum wo man den Plan findet sind 4 Fackeln! :twisted:
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Ich habe alle Kisten 5mal aufgemacht, da waren keine Fackeln, keine Ahnung wieso! Ich habe auch gedacht, da MUSS was sein, aber da war nix! Muß ich neu anfangen?
N'Wah
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 19.06.2010 08:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Fackeln die du für den Troll brauchst nicht in einer Kiste, sondern die liegen herum . Sollten goldgelblich leuchten dank Quest-shader.
Du hast schon den Hebel der die Baumstämme herunterrollen lääst betätigt, oder?
Zetter
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2010 15:09


Ja, die Fackeln fallen runter, wenn du einen der beiden Hebel betätigst. Hast du noch einen Spielstand von davor?
Sonst musst du das über die Konsole lösen.
30 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast