MQ 15? Arkanwächter/ Seraphim

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 1 von 3
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


ich habe gerade erfahren, dass ich die Seraphim bzw die Arkanwächter nicht mit Waffen besiegen kann

nun bin ich leider ziemlich ratlos, wie ich sie sonst davon überzeugen kann, ihre Bewachung einzustellen...
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die musst du durch die zauber rennen lassen.
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


Problem dabei: die bewegen sich nicht

sämtliche Arkanwächter stehen wie eingefroren da, wenn ich die Halle betrete...
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Versuch mal sie an zu greifen. ;)
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


habe ich getan, kam keine Reaktion... habe nochmal neu geladen, jetzt kann ich sie immerhin in die Strahlen schieben, wenn ich gegen sie laufe... nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber es klappt :)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Stell bitte deine Save hoch, damit wir es testen können.
Bel Iblis
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2010 13:20


Also ich hatte ehrlich gesagt eine etwas andere Lösung für die Arkanwächter. Aber das erklärt natürlich warum der Rechte und der linke Wächter vom mittleren Seraphim aus gesehen nach einem gesneakten Bogenschuss umgefallen sind. Das hatte mich schon gewundert. Denn bei den restlichen Arkanwächtern musste ich mir was Anderes einfallen lassen, was aber nicht weniger gut funktioniert hat. Aber nun zu meiner Lösung... wäre mal interessant zu erfahren ob die Macher sich das als Alternative so gedacht haben!
[+]
Ich habe die Wächter (Einen nach dem Anderen) mit einem Angriff per Bogen in den Gang gelockt aus dem ich gekommen war bis zu der hölzernen Plattform. Dort habe ich gewartet bis Sie im Türbogen aufgetaucht sind und bin dann an ihnen vorbei wieder in den Gang gerannt. Jetzt stand ich also mit dem Rücken zum Wächterraum und der Golem mit dem Rücken zur Plattform. Dann habe ich meinen Bogen benutzt um den Wächter per Angriff durch den Rückstoss mit mehreren Schüssen von der Plattform zu werfen. Wenn die Wächter unten aufschlugen waren Sie erledigt. Im nachhinein betrachtet etwas umständlicher als die Strahlvariante aber ebenso wirksam! :D
War das so gedacht @Entwickler?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nein, das war so nicht gedacht ;)
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


arvisrend hat geschrieben:
Stell bitte deine Save hoch, damit wir es testen können.
war leider nur der Quicksave und der ist bereits wieder überschrieben

@ Bel Iblis, ist doch praktisch, wenn einem das Gameplay so viele Möglichkeiten lässt ;)
Dodie
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2010 22:16


Tja....ich hätte gern auch mal gewusst....wie man diese Quest beendet. Ich kriege komischerweise mit Stufe 36 alle Arkanwächter gekillt mit Aeterna-Claymore, aber das soll ja wohl so nicht sein, den danach passiert gar nichts mehr.....
Spiele derzeit mit v 1.0.4.0

Greetz
Dodie
23 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste