Narathul in Ostion nach Revulotion.

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
monalios
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 18:23


Hallo Leute, habe gerade in Ostion meinen Endkampf um den Tempel. Nach einer langen Wartezeit sprach mein Begleiter noch mals mit mir , ob das alles richtig war , was sieetan haben . Dann kommt Narathul und sagt mir am Ende , ich solle mit ihm nach Erothin kommen. Er läst seinen Zauber wirken und dann----- geht gar nichrs mehr. Ich kann nicht zaubern noch laufen noch ansprechen, geschweige denn nach Erothin reisen. Was mache ich falsch ? Oder habe ich etwas vergessen ? Es dankt Euch wie immer , der Alte Herr . :oops:
Sligo
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2010 16:50


monalios hat geschrieben:
Hallo Leute, habe gerade in Ostion meinen Endkampf um den Tempel. Nach einer langen Wartezeit sprach mein Begleiter noch mals mit mir , ob das alles richtig war , was sieetan haben . Dann kommt Narathul und sagt mir am Ende , ich solle mit ihm nach Erothin kommen. Er läst seinen Zauber wirken und dann----- geht gar nichrs mehr. Ich kann nicht zaubern noch laufen noch ansprechen, geschweige denn nach Erothin reisen. Was mache ich falsch ? Oder habe ich etwas vergessen ? Es dankt Euch wie immer , der Alte Herr . :oops:
Ich denke mal nicht das du was vergessen hast, sondern nur einen Bug erwischt hast. Normalerweise solltest du denn in Erothin im Palast sein wo Narathul dich dann anspricht.
Eine Möglichkeit wäre z.B. älteres Save laden

Bestimmt geht das auch irgendwie mit einem Konsolenbefehl, aber ich kenne mich mit der Konsole nicht so wirklich aus

Mfg Sligo
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du 1.0.6.1 installiert? Wenn ja und es trotzdem nicht klappt, bitte lade dann deine Save hoch.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast