Fragen zu Schlüssel

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
monalios
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 18:23


Hallo , bin nun am Zwielichtigem Nichts und brauche den Schlüssel. Freunde des guten Spiels , wo finde ich den Schlüssel :
Meine 2 Frage ist , wo finde ich den Schlüssel von Meerestor. Wie immer vielen Dank und viel Freude beim Gamen. :shock: :mrgreen:
Sligo
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2010 16:50


monalios hat geschrieben:
Hallo , bin nun am Zwielichtigem Nichts und brauche den Schlüssel. Freunde des guten Spiels , wo finde ich den Schlüssel :
Meine 2 Frage ist , wo finde ich den Schlüssel von Meerestor. Wie immer vielen Dank und viel Freude beim Gamen. :shock: :mrgreen:
???
Bitte ein wenig deutlicher. Mit Meerestor könntest du die Tiefsee meinen aber keine ahnung. Beschreib mal bitte ein wenig genauer dein Problem ;)

Mfg Sligo
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Das Meerestor ist noch nicht fertig. Das kommt hoffentlich noch.( Falls du das im Südreich meinst)
Das andere... Da geht es mir wie meinem Vorredner. Was meinst du?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das ist auch nicht fertig. Und vermutlich wird es auch nicht fertig sondern anderweitig weiterverwertet. Gibt da fast nichts zu sehen dahinter.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ah, ich hab gerade einen Gedankenblitz. Das Zwielichtige Nichts war hinter dem Portal an der Ostküste, oder?
Amandus
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010 10:27


Darkblade hat geschrieben:
Ah, ich hab gerade einen Gedankenblitz. Das Zwielichtige Nichts war hinter dem Portal an der Ostküste, oder?
Das war im Nordosten, etwas versteckt. Es befindet sich in der nähe des Leuchtfeuers.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Wo es war weiß ich, dass Problem war, dass mir der Name nichts mehr sagte.
Hardcoreholiker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2011 17:34


DIe Frage ist wo der Schlüssel für das Zwielichtige Nichts versteckt ist. Ich stehe vor dem lauen Portal und habe keine Ahnung wie ich es nun betreten kann.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus .
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Soweit ich weiß, kannst du es noch nicht betreten. Ich hab mich mal reingecheatet, und es sah auch schon ganz fertig aus, aber die eigentliche Einbindung ins Spiel fehlt noch.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste