Taufe

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1

Taufe

 
comander21
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2010 10:03


Hi
1.Ich finde nehrim echt super besser als Oblivion
2.ich habe eine frage:
Ich soll gerade eine diser gesegneten aufsuchen Kim.
das hab ich auch gemacht dann hat mich Kim auch in der burg geretet aber jetzt soll ich meine sachen holen und ich finde sie nicht so sind sie?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Nach einer Zeit gelngst du aus der Burg in ein Tal(du bist noch nicht draußen, auch wenn es so aussieht), dort musst du am Ende einen Druiden besiegen und du bekommst einen Schlüssel für die Tür in der Burg die anfangs gespert war. Dann geht es weiter und du kommst irgendwann an einen Geheimgang, denn ihr zur Flucht benutzt. Direkt davor ist eine Truhe mit den Sache. Das sagt dir Kimm aber auch.
comander21
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2010 10:03


eh danke habs gefunden. jetzt soll ich diesen vergessenheitszauber machen . Wie kann man diesen Reisezauber verwenden?
El Zoido
Ritter
Ritter
Beiträge: 101
Registriert: 17.08.2010 13:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Den Transportzauber kannst du auswählen um von Erothin zurück zum Sanktum zu gelangen, nachdem du die Quest beendet hast (Esel wird, falls vorhanden, mittransportiert).
Du benötigst aber einen Transporterstein (schaut aus wie ein Varla-Stein aus Oblivion, ist bei versch. Händlern zu kaufen).

Was ich bei der Taufe in der Burg nicht ganz verstanden habe, ist, wie Kim da reingekommen ist, wenn die Tür doch abgeschlossen ist und ihr Geheimgang dahinter.
Hat sie die Tür wohl ins Schloss fallen lassen? :D
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Genau das habe ich mich auch gefragt! :D
Trelares
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2010 12:37


naja vielleicht hat einfach irgendwer wieder abgesperrt^^ wobei ja der zettel dranhängt das die tür immer zusein soll ;-).
kim kann wohl durch wände gehn!
jimmartens
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2010 12:50


Vermutlich ist sie den 2 Söldnern gefolgt, die dich gefoltert haben. Oder das Schließprinzip ist wie bei einer modernen Tür: Von innen kann man sie jederzeit öffnen, aber von außen benötigt man einen Schlüssel (wegen dem Schnapper).
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste