Hallo Nerim-Forum!
Mein Problem ist folgendes:
Vielen Dank für eure Hilfe!
sundancer
Ruf aus der Tiefe - Stahltrossmine
Moderator: Moderatoren
Spieleigen gibt es leider gar keine Möglichkeit die Axt wirklich zurück zu bringen. Man könnte sie lediglich einfach hinlegen und gut ist, aber das Questende hast du schon erreicht.
Allerdings gibt es eine Mod(von mir ), die dafür sorgt, dass man die Axt wenigstens sinnvoll ablegen und einen kleinen Bonus kassieren kann. Hier mehr:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2882
Allerdings gibt es eine Mod(von mir ), die dafür sorgt, dass man die Axt wenigstens sinnvoll ablegen und einen kleinen Bonus kassieren kann. Hier mehr:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2882
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Bettler
- Beiträge: 3
- Registriert: 14.10.2010 16:18
Du KÖNNTEST sie aber auch behalten, schließlich macht das Ding ja auch ganz nett was her, oder?^^
Hallo liebe Nehrim-Gemeinde!
Zu erst einmal ein großes Lob den Machern dieser wunderbaren Conversion! Viel besser als das doch arg generische Hauptspiel!
Nun aber zu meiner Frage, die ich einfach mal in diesen Thread eingliedere:
Viel Text im Spoiler, man will ja keinem den Spaß verderben.
Gruß
arekone
Zu erst einmal ein großes Lob den Machern dieser wunderbaren Conversion! Viel besser als das doch arg generische Hauptspiel!
Nun aber zu meiner Frage, die ich einfach mal in diesen Thread eingliedere:
Viel Text im Spoiler, man will ja keinem den Spaß verderben.
Gruß
arekone
@arekone:
Bin mir nicht ganz sicher ob es klappt, aber mit dieser .esp wird ein AI-Befehl von Oslian entfernt.
Hoffentlich hilft's dir! Wenn nicht versuch mal noch etwas anderes...
Bin mir nicht ganz sicher ob es klappt, aber mit dieser .esp wird ein AI-Befehl von Oslian entfernt.
Hoffentlich hilft's dir! Wenn nicht versuch mal noch etwas anderes...
Dateianhänge
StahltrossNPCStopp.esp
(953 Bytes) 75-mal heruntergeladen
(953 Bytes) 75-mal heruntergeladen
Hab die .esp-Datei per Launcher eingebunden, denke mal mehr ist damit auch nicht zu tun (bin nicht wirklich mod-bewandert)!
Leider kommt trotzdem nach einer kurzen Weile die Meldung, dass die Quest gescheitert ist.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! *thumbsup*
Leider kommt trotzdem nach einer kurzen Weile die Meldung, dass die Quest gescheitert ist.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! *thumbsup*
Die Mod in den Nehrim/Data Ordner kopieren und im Launcher unter "Spieldateien" ankreuzen, ja.
Naja das Problem ist, es gibt keinen "Counter" den man mal eben abstellen könnte. Die Quest scheitern, sobald Oslian die Burg Ledur erreicht.
Wenn du mir sagen könntest du genau sich der Questmarker(der Oslian markiert) gerade befindet, könnte ich irgendein Hinderniss einbauen, damit er die Burg garnicht erst erreicht, bzw. nicht weiterkommt.
Naja das Problem ist, es gibt keinen "Counter" den man mal eben abstellen könnte. Die Quest scheitern, sobald Oslian die Burg Ledur erreicht.
Wenn du mir sagen könntest du genau sich der Questmarker(der Oslian markiert) gerade befindet, könnte ich irgendein Hinderniss einbauen, damit er die Burg garnicht erst erreicht, bzw. nicht weiterkommt.
Hmm, wenn die Quest beendet ist, wenn Oslian an seinem Ziel ankommt, könnte man ihn doch einfach über die Konsole mit tai (ToggleAI) für eine Weile "einfrieren", oder?
Probiers mal mit Eingabe von NQStahltrossOslian.tai oder 001f4813.tai in der Konsole. Dann müsste Oslian eingefroren irgendwo in der Gegend rumstehen. Damit er wieder weiter läuft, gibst das ganze nochmal in die Konsole ein.
Probiers mal mit Eingabe von NQStahltrossOslian.tai oder 001f4813.tai in der Konsole. Dann müsste Oslian eingefroren irgendwo in der Gegend rumstehen. Damit er wieder weiter läuft, gibst das ganze nochmal in die Konsole ein.
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