Wo sind die Nexushallen von Treomar ???

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


Ich hab von Gervasius eine Quest bekommen wo ich beim Tempelberg in Treomar die Nexushallen suchen soll ausserdem habe ich eine Kombination aus Farben bekommen mit der ich reingehen kann aber ich finde diese Nexushallen nicht also wo finde ich die ???

P.S ich habe bereits bei dem Hügel in der Mitte, dem Nexusturm und dem Tempel geguckt habe aber nichts gefunden
sanni
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2010 09:16


Soweit ich weiß, sind die noch nicht fertig
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Genau.
Vlt. kommen die ja mit dem Addon.
Konstinator
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2010 16:21
Hat sich bedankt: 1 Mal


ich häng auch grad an der aufgabe...
wann wird denn das addon kommen???
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Dann kann ich ja aufhören mir einen Wolf abzusuchen. :o
tommyd2
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.02.2011 23:02


Na toll.
Das ist eine der wenigen Sachen, die auch bei mir (natürlich) am Ende noch offen waren.
Und auch ich habe mir nen Wolf gesucht und sehr viel Zeit damit verbracht.
Da ich in jedem Dungeon war, jede Quest, derer ich habhaft werden konnte gelöst habe, wollte ich diese nicht offen im Log lassen (Bis auf die Arena und "Gesucht" Quests, die leider auch nicht aus dem Log entfernt werden).
Und ich wollte es ohne Questhilfe lösen. Hätte ich mal doch gleich hier rein geschaut, dann hätte ich mir die Zeit zum Suchen sparen können.
Am Ende bin ich sogar per "tcl" mehrmals über Treomar "geflogen" um das raus zu bekommen :lol:
Im CS dann habe ich Schlüsselsteine dafür gesehen, die aber keine "Users" haben, also eigentlich nicht im Spiel vorhanden sind. Das hätte mich schon stutzig machen müssen.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste