Ich kann mich noch gut erinnern, das ich ein paar Eisenbarren gegossen habe jedoch um Waffen zu schmieden hat mir das Erzgestein immer gefehlt, da die Erzadern nur kümmerliche Mengen abgeben und das nur einmal, ausserdem geht die Spitzhacke auch viel zu schnell kaputt. Sehr frustrierend.
Wäre schön, wenn alle Erzadern ertragreicher wären und nach einer gewissen Zeit wieder auffrischen (respawn)
Ist die Arbeit an einen solchen Mod langwierig weil Ortsabhängig (und man jede Erzader in den Mod aufnehmen müsste) oder sind nur einige Variablen zu ändern? (schön wärs)
Ertragreiches schürfen
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Stefanie
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Der "WerkzeugSteinSchuerfenScript" ist zuständig für die Erfolgschanse beim Abbauen,
also wie oft die Spitzhacke abbricht.
Die Erzmenge ist wiederrum von der Art der Erzader abhängig, sie sind als Container im Editor zu finden,
z.B. RockErzquelleKlein. (im ganzen sind es glaube 3 verschiedene Erzmienen)
Darin sind per LeveledItem (Erzquelle...) die Mengen zu finden, die du abbauen kannst.
Ab wo und was du daran etwas ändern willst, ist dir und deinem Können mit dem CK oder TES4Edit überlassen.
also wie oft die Spitzhacke abbricht.
Die Erzmenge ist wiederrum von der Art der Erzader abhängig, sie sind als Container im Editor zu finden,
z.B. RockErzquelleKlein. (im ganzen sind es glaube 3 verschiedene Erzmienen)
Darin sind per LeveledItem (Erzquelle...) die Mengen zu finden, die du abbauen kannst.
Ab wo und was du daran etwas ändern willst, ist dir und deinem Können mit dem CK oder TES4Edit überlassen.
Archäologin und Mumiensammlerin? ja , alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
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