[Release] Spinnen / Construction Set

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 1 von 3
Klark
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2010 10:33


Hallo erstmal!
(Juhu, mein erster Eintrag im Sureai Forum! ^^)


Ich öffne hierfür mal kurz ein eigenes Thema, da ich in den übrigen Threads nichts finde.

Kann mir jemand sagen, warum ich im CS die Nerhim.esm nicht laden kann?
Ich bin Anfänger darin, habe es erst gerade installiert, da ich die Spinnen aus Nehrim rauslöschen möchte. Die grossen in der Wildnis.
kann mir jd. sagen wie das geht?

Sureai Theam: Wäre so etwas möglich? Gibt anscheinend noch andere mit diesem Problem...

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thre ... tid=477426

Zitat von Lord Dagon auf Nirn.de:
"Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen. Die Dinger krabbeln schon im Wald direkt am Anfangsgebiet in verkleinerter Form herum und tauchen im Laufe des Spieles immer wieder hier und da auf.^^ Aber wenn du magst, erstellen wir gerne ein Plugin, welches die Spinnen gegen Ratten austauscht."
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Du musst die nehrim.esm aus dem Nehrim-Verzeichnis laden. Am besten, du kopierst das Construction Set dorthin und startest es aus dem Nehrim-Verzeichnis.
Klark
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2010 10:33


Arandor hat geschrieben:
Du musst die nehrim.esm aus dem Nehrim-Verzeichnis laden. Am besten, du kopierst das Construction Set dorthin und startest es aus dem Nehrim-Verzeichnis.
hab ich so gemacht, aber die datei lädt nicht. Die Oblivion.esm funzt super, bei der Nehrim.esm flackert nur kurz das Fenster...
dubstorm
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2010 16:56


Hallo, hab leider auch ein Arachnophobie problem (ja auch mit virtuellen Spinnen, vor allem wenn sie so echt aussehen wie in dieser Mod) und kann Nehrim deshalb leider nicht spielen.
Hab mal versucht die meshes zu löschen aber dann stürzt das Spiel beim laden direkt ab, wenn ich die Texturen lösche sind die Viecher unsichtbar, was auch ziemlich blöd ist.
Gibt es da keine andere Möglichkeit? Denn die ersten 1,5h von dem Spiel waren ja schon recht spaßig.

Greetz.
Onicron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010 12:07


http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32411

Dieser Mod sollte die Lösung für euer Arachnophobie-Problem sein. Er ersetzt die Spinnen in Nehrim durch Hasen.
Fähigkeiten, Werte und die Namen der Kreaturen habe ich nicht verändert.

Ich denke, dass ich alle erwischt habe :wink:
dubstorm
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2010 16:56


@Onicron

Ja unfassbar geil, hatte die Mod schon abgeschrieben. Ein fettes Dankeschön dafür!!
Jetzt kann ich das gute stück doch noch weiter zocken :D

Greetz
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Und wie schaut es eigentlich mit den Dingern aus? Lassen die dich auch schaudern? Oder welcher Teil einer Spinne ängstigt dich?

Glaube nämlich, die sind noch drin.

Bevor du aus Angst nich draufklickst, hab ichs dir hier in Groß gepostet :mrgreen:
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Bild
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das war grad fast so genial wie die Trolle mit den blinkenden Bildchen in Epileptikerforen :D
dubstorm
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2010 16:56


Ne, mit denen habe ich jetzt keine probleme. Sind eher die behaarten exemplare.
Klar für aussenstehende hört sich sowas total bescheuert an, kann ich mir gut vorstellen.
Aber netter versuch...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


jo, stimmt. Von den behaarten gab es aber zum Glück eh nicht viele. Denn wegen der ganzen Haare gingen die ziemlich auf die Performance.
25 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste