[Release] Spinnen / Construction Set

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 1 von 3
Klark
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2010 10:33


Hallo erstmal!
(Juhu, mein erster Eintrag im Sureai Forum! ^^)


Ich öffne hierfür mal kurz ein eigenes Thema, da ich in den übrigen Threads nichts finde.

Kann mir jemand sagen, warum ich im CS die Nerhim.esm nicht laden kann?
Ich bin Anfänger darin, habe es erst gerade installiert, da ich die Spinnen aus Nehrim rauslöschen möchte. Die grossen in der Wildnis.
kann mir jd. sagen wie das geht?

Sureai Theam: Wäre so etwas möglich? Gibt anscheinend noch andere mit diesem Problem...

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thre ... tid=477426

Zitat von Lord Dagon auf Nirn.de:
"Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen. Die Dinger krabbeln schon im Wald direkt am Anfangsgebiet in verkleinerter Form herum und tauchen im Laufe des Spieles immer wieder hier und da auf.^^ Aber wenn du magst, erstellen wir gerne ein Plugin, welches die Spinnen gegen Ratten austauscht."
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Du musst die nehrim.esm aus dem Nehrim-Verzeichnis laden. Am besten, du kopierst das Construction Set dorthin und startest es aus dem Nehrim-Verzeichnis.
Klark
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2010 10:33


Arandor hat geschrieben:
Du musst die nehrim.esm aus dem Nehrim-Verzeichnis laden. Am besten, du kopierst das Construction Set dorthin und startest es aus dem Nehrim-Verzeichnis.
hab ich so gemacht, aber die datei lädt nicht. Die Oblivion.esm funzt super, bei der Nehrim.esm flackert nur kurz das Fenster...
dubstorm
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2010 16:56


Hallo, hab leider auch ein Arachnophobie problem (ja auch mit virtuellen Spinnen, vor allem wenn sie so echt aussehen wie in dieser Mod) und kann Nehrim deshalb leider nicht spielen.