[Release] Spinnen / Construction Set

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 3 von 3
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich find Spinnen auch ziemlich eklig. Es ist jetzt nicht so, das ich sofort in Panik gerate wenn ich sie sehe, aber mir wird trotzdem ziemlich unwohl, wenn ich mich in einem Raum mit einer Spinne befinde. In Nehrim macht es mir allerdings einfach Spaß Spinnen zu "grillen". Ich mag die Viecher einfach nicht.
Was ist eigentlich mit dem Spinnendungeon in der HQ.
[+]
Rennen da jetzt überall Hasen rum und man wird von einem Riesenhasen gefressen?
Boby
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2010 14:58


Ich hab ja eigentlich kein Spinnenproblem, aber als ich einmal in einer Höhle war, in der sich ein riesiges Spinnennest befindet und wo die Spinne namens Amanada oder so änhlich haust, wurde mir ganz schön flau im Magen :D

Ich hab das Ding zuerst nicht wirklich gesehen, auf einmal drehe ich mich um und es steht 10 Meter weiter und krabbelt mit seinen widerlichen behaarten Beinen auf mich zu.
Gut soweit. Den ersten Schreck überwunden.
Ich hab sogar Glück, sie hängt an einen Holzpfosten fest und gelangt nicht zu mir, ich kann sie also locker mit Fernmagie ausschalten.
Tja, da hab ich mich zu früh gefreut. Ohne große Angst zu haben, feuer ich einen Feuerball nach dem anderen auf das Vieh, in der Überzeugung es würde gleich das zeitliche segnen, doch plötzlich laggt sich die Spinne zu mir rüber, also von einem auf den anderen Moment ist das ekelhafte Monster direkt vor meinem Gesicht und attackiert mich.
Ich bin vom Stuhl gekippt
Dann solltest du mal Dark Messiah spielen, dort sehen die Spinnen noch um einiges realer aus und springen einem ins Gesicht. :D

Wie dem auch sei, ich mag auch keine Spinnen und deshalb habe ich mir "Nehrim spinnenfrei" auch runtergeladen. So ganz perfekt finde ich die Sache allerdings nicht, deshalb habe ich etwas eigenes erstellt.
SANG Spinnentod:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 770#p24811
^könnt ihr euch ja mal anschauen.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


@segestis

ich glaub schon, dass man vor virtuellen spinnen angst haben kann ich kenne leute die haben vor spinnen angst, die gar nicht da sind xD
hab mal so getan als ob ich eine mit der hand von ner wand geholt hätte und bin dann "damit" auf ne freundin zu gegangen die ist aus panik durchs ganze haus gelaufen xD das war echt köstlich und die hatte keine phobie sondern einfach nur so was gegen spinnen :D ( ich weiß ich bin fies)
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab gestern ein paar riesige Schwarze Witwen gekillt. Ich habe keine Angst vor Spinnen, aber die Dinger fand ich auch heftig.
Manche find ich ganz huebsch, aber die haaerigen Dinger sind ekelig :p
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


ich hab überhaupt keine probleme mit spinnentieren oder anderem getier was einem so im alltag begegnet...
bei mir hörts erst bei exotischen und tötlichen tieren auf mit der ruhe :mrgreen:
25 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste