[Release] 3rd Person Kamera Fix! (Jetzt als Download)

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Das ist die mod, die die 3rd Person Kamera "fest stellt" damit man mit der auch Spielen kann und man nicht gleich Seekrank wird XDD!

So hab jetzt ne Nehrim kompatible .esp erstellt für alle die sich nicht selbst die .esp machen können oder zu faul sind ;D



p.s. Danke an Growlf für die Erklärung, allerdings hab ich lieber ne eigene .esp gemacht(anstatt ihre zu modden), da das Nehrim Team bestimmt eigene patches rausbringt und man nie so weiß was die an ihren eigenen Dateien so modifizieren. ^^"


Installation: Runterladen, entpacken, in beide Oblivion Ordner stecken (Nehrim und Original - weiß net ob das sein muss..aber sicher ist sicher), und dann einfach im Nehrim Launcher die .esp [Nehrim Camera Fixed.esp] auch noch ankreuzen!


P.p.s. Ich übernehme natürlich keinerlei Haftung für irgend etwas XD. Das schlimmste was passieren könnte wär warscheinlich, dass der mod einfach net funzt...müsste er aber XDD
Dateianhänge
Nehrim Camera Fixed.zip
Die .esp...nicht war XD!
(633 Bytes) 941-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Sheherazade am 13.06.2010 20:56, insgesamt 4-mal geändert.
Growlf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 06.10.2007 18:08


Guckst Du hier:
Wie auch in Oblivion, kriege ich von der schwammigen Kamerasteuerung Schwindelattacken und Augenkrebs.

Besteht die Möglichkeit, die fChase3rdPersonXYmult auf 99 zu setzen, um eine starre 3rd person- Kamera zu erhalten? Habe das schon mit der NehrimData.esp (Dummy- Datei) probiert, aber erfolglos.
Zusätzliche .esp aus Oblivion lassen sich ja wohl leider nicht verwenden, wie meine "Fixed Camera.esp".

EDIT:
habs hingekriegt. Das CS öffnet ja immer nur die Dummy- Datei aus dem frischen Oblivion- Ordner. Nach Rüberkopieren der "richtigen" Nehrim.esm und NehrimData.esp konnte letztere als Active File bearbeitet werden. Danke.

EDIT2:
Falls Ihr die modifizierte .esp (51 kB) haben möchtet, kein Problem.
Die genannte Variable findet man, glaub ich, unter dem Menü Game Settings im CS.
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Erster post updated mit download etc.
Growlf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 06.10.2007 18:08


Das würde ich mal testen vor dem Posten, denn bei mir ist Nehrim abgeschmiert.

Man muß in Wrye Bash den Master von Oblivion.esm auf Nehrim.esm umsetzen (danke an Darklady für den Tipp). Dürfte aber auch nur bei Mods funktionieren, die keine größeren Eingriffe ins Spiel vornehmen.
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Growlf hat geschrieben:
Das würde ich mal testen vor dem Posten, denn bei mir ist Nehrim abgeschmiert.

Man muß in Wrye Bash den Master von Oblivion.esm auf Nehrim.esm umsetzen (danke an Darklady für den Tipp). Dürfte aber auch nur bei Mods funktionieren, die keine größeren Eingriffe ins Spiel vornehmen.

Huh?? Bei mir funktioniert die .esp einwandfrei und ich hab sie nur erstellst und fertig


P.S. du hast doch die Nehrim Data.esp mit der Kamera einstellung verändert...vielleicht beißt sich das ja ;<
Growlf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 06.10.2007 18:08


Schmarrn. Ich habe die NehrimData.esp deswegen verändert, weil die "Growlfs Fixed Camera.esp" sofort zum Crash führte. Wie alle andren Mod-.esp hat diese nämlich die Oblivion.esm als Master.
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Growlf hat geschrieben:
Schmarrn. Ich habe die NehrimData.esp deswegen verändert, weil die "Growlfs Fixed Camera.esp" sofort zum Crash führte. Wie alle andren Mod-.esp hat diese nämlich die Oblivion.esm als Master.

Und die mod die ich habe hat Nehrim.esm als master falls du dir das mal ansehen würdest ;]
Growlf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 06.10.2007 18:08


Ist doch meine Rede von früh bis spät. :D
IsabellvonB
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2010 20:37


Bei mir hat zwar die "Growlfs Fixed Camera.esp" keinen crash gemacht, aber gefunzt hat sie auch nicht.
Deswegen euch beiden vielen, vielen Dank für die Mod, ich werde nämlich auch immer seekrank mit dieser elastischen Kamera. Chase camera mod war meine erste Mod, als ich anno dunnemals mit Oblivion angefangen habe, irgendwann abgelöst durch die hier, aber ohne hätte ich das Spiel aufgegeben, bevor ich richtig angefangen habe. Und nicht mehrere tausend Stunden gespielt (die vielen Mods müssen ja alle mal getestet werden *g*). Absolut essentiell!
bosch304
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 07:47


Danke dafür, funktioniert bei mir ohne probleme und das Frühstück bleibt beim reiten drin.
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste