Scripte Starten Nicht

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
lenny12
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2010 09:06


Hi Leute, ich hab mal versucht die zwei mir bekannten leveling mods nGCD und KCAS in Nehrim zum laufen zu brigen, jedoch ohne Erfolg. Die Skripte sind als Questobjekte realisiert und sollten nach dem Laden sofort starten. Dies tun sie aber scheinbar nicht. Ich hab schon Textausgaben an den Anfang der Scripte eingebaut, aber dort tut sich nichts. Aber zumindest die Quests für die Skripte sind schon mal da. Hat irgendjemand ne Idee was ich falsch mache? Mit der Oblivion.esm gehts ja ohne Probleme....
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich kann mir da 2 Fehlerursachen vorstellen.

1. Nehrim wurde nciht mit OBSE gestartet. Zumindestens nGCD benötigt das. KCAS konnte ich grad auf dem nexus nicht finden.
2. Die Skripte kommen sich mit Nehrims eigenem Levelsystem in die Quere, welches ja auch eine Modifikation des Originalsystems darstellt.
lenny12
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2010 09:06


OBSE nutze ich natürlich. Meine Idee war ja auch in nGCD das anpassen des Spieler Levels auszukommentieren. Soweit wie ich das sehe, nutzt Nehrim nur ein Skript, dass den Level des Spielers einfach normal erhöht, wenn er genügend Erfahrungspunkte hat.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste