So der 7.Boss wurde ausgetauscht, der neue heisst jetzt Knochenfresser
So @Sheherazade Der Kamera Mod heisst "Ultimate 3rd Person Camera" und du kannst ihn hier finden http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29942
allerdings funzt der nur mit Oblivion und du muss ihn dir noch nach Nehrim um konvertieren
@henry der Body Mod heisst HGEC und ist hier zu finden http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15802
der Abysslord wurde komplett entfernt und der Mummylord wurde durch den Skeleton Hero ersetzt so, da ich auf jeden fall 7 Bosse nehmen werde, wird der Screen von dem letzten fehlenden Boss Später nachgereicht. Ne kleine Hintergtund Story hab ich auch schon im Kopf und jeden Hinweis den man findet, führt automatisch zum nächsten Boss. Allerdings werd ich keine questmarker benutzen , stattdessen müsst ihr den Dungon mit hilfe des Hinweises finden und in dem dungon ist dann halt der neue Boss. sollte man allerdings schon auf ein Dungon treffen der zu einem höhren Boss gehört, so wird es nicht möglich sein diesen zu betreten(ist dann verschlossen).[Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)
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Erzmagistrat
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HMm das Mit Abssylord find ich schade ich fand er war der beste von allen wen mach den ersten weg oder den vierten aber ohne Abysslord naja mal sehen.
Ich fand Abysslord auch am coólsten einfach geiles Disein den dieses Schwein oder was das sein soll also dieses Tier find ich ein wenig unpassend. Aber Abysslord nein!
Numer 3 erinnert mich an Doctor Who diese Auserirdischen gibt es da eine verbindung?
Ohne Abysslord kommt mir der Mod nich ins Haus!!
Numer 3 erinnert mich an Doctor Who diese Auserirdischen gibt es da eine verbindung?
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ja man Abysslord ist geil und Schädelbrecher erinnert ein wirchklich an Doctor Who is mir gar nicht aufgefallen.
So hier mal ein kleiner Zwischenbericht um euch zu informieren was noch gemacht werden muss und was fertig ist.
Fertig:
-die 7 Bosse
-dei dazu gehörige Quest( hab nur noch ein kleines Problem, Quest start sowie die aktualisierung funzt nur wenn man die Notizen wegwirft und vom Boden her liest, aber das bekom ich auch noch hin)
-Die Titelbelohnung nach beenden der Quest
-Überarbeitung von Lazael (er greift euch jetzt an sobald er euch sieht->ist nicht mehr freundlich gesinnt, zudem ist er stärker als vorher)
-das Schwert Armageddon wurde noch mal überarbeitet(hat jetzt ein neues enchantment)
muss noch gemacht werden:
-die Dungons für die Bosse
-Balancing der Bosse, damit sie nicht zu stark und nicht zu schwach sind( bin ich gerade dabei)
-Erstellung der neuen Zauber+die neuen magischen Effekte dafür(erfolgt während der Balancing)
-ich werd noch ein neuen Stab, Einhandschwert, Schild und Bogen einfügen, damit für jeden was dabei,falls einige es nicht mögen mit 2h-Waffen rumzulaufen
-die questep Belohnung sowie die Ep fürs legen der einzelnen Bosse fehlen noch
-eventuell visuelle enchantments, ich steh gerade in kontakt mit dem eigentlich modder und frag ihn gerade ob ich es in meinem mod verwenden darf,wenn ja wirds aber ne optionale esp datei. Für die, die keine visuellen effekte haben wollen
Ich werd euch weiterhin auf dem laufenden halten und ich hoffe ihr freut euch jetzt schon auf meinen Mod
Fertig:
-die 7 Bosse
-dei dazu gehörige Quest( hab nur noch ein kleines Problem, Quest start sowie die aktualisierung funzt nur wenn man die Notizen wegwirft und vom Boden her liest, aber das bekom ich auch noch hin)
-Die Titelbelohnung nach beenden der Quest
-Überarbeitung von Lazael (er greift euch jetzt an sobald er euch sieht->ist nicht mehr freundlich gesinnt, zudem ist er stärker als vorher)
-das Schwert Armageddon wurde noch mal überarbeitet(hat jetzt ein neues enchantment)
muss noch gemacht werden:
-die Dungons für die Bosse
-Balancing der Bosse, damit sie nicht zu stark und nicht zu schwach sind( bin ich gerade dabei)
-Erstellung der neuen Zauber+die neuen magischen Effekte dafür(erfolgt während der Balancing)
-ich werd noch ein neuen Stab, Einhandschwert, Schild und Bogen einfügen, damit für jeden was dabei,falls einige es nicht mögen mit 2h-Waffen rumzulaufen
-die questep Belohnung sowie die Ep fürs legen der einzelnen Bosse fehlen noch
-eventuell visuelle enchantments, ich steh gerade in kontakt mit dem eigentlich modder und frag ihn gerade ob ich es in meinem mod verwenden darf,wenn ja wirds aber ne optionale esp datei. Für die, die keine visuellen effekte haben wollen
Ich werd euch weiterhin auf dem laufenden halten und ich hoffe ihr freut euch jetzt schon auf meinen Mod
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Erzmagistrat
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So mal ne kleine aktualisierung zu meiner Liste
-Die Quest funktioniert nur nun so wie sie soll
-Einhandschwert,Stab,schild und Bogen sind fertig
-Questep und Bossep wurden hinzugefügt
Das wars dann auch schon, ich werd mich dann voll und ganz dem Balancing widmen, damit ihr dann nachher auch eine ordentliche Herausforderung habt und nicht denkt"oh die waren viel zu einfach oder verdammt die kann man nicht besiegen, jetzt bin ich schon 500000x gestorben, jetzt lösch ich den Mod wieder"
Nachdem das Balancing fertig ist werd ich dann mit den Dungons anfangen, die werden aber wahrscheinlich länger dauern, weil ich mich erstmal einarbeiten muss (hab noch nie Dungons gemacht).
-Die Quest funktioniert nur nun so wie sie soll
-Einhandschwert,Stab,schild und Bogen sind fertig
-Questep und Bossep wurden hinzugefügt
Das wars dann auch schon, ich werd mich dann voll und ganz dem Balancing widmen, damit ihr dann nachher auch eine ordentliche Herausforderung habt und nicht denkt"oh die waren viel zu einfach oder verdammt die kann man nicht besiegen, jetzt bin ich schon 500000x gestorben, jetzt lösch ich den Mod wieder"
Nachdem das Balancing fertig ist werd ich dann mit den Dungons anfangen, die werden aber wahrscheinlich länger dauern, weil ich mich erstmal einarbeiten muss (hab noch nie Dungons gemacht).
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Erzmagistrat
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Dan werd ich trainieren solange bis ich sie Töte XD
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Gauner
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Was ist denn an dem Schwert so toll, es gibt weitaus bessere o.O Mach doch gleich ein neues episches und nen dazugehörigen dungeon für lv 40, dann wird die Mod garantiert öfters runtergeladen
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