[Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)

Moderator: Moderatoren

58 Beiträge Seite 4 von 6

Auf welchem Schwierigkeitsgrad(SKG) spielt ihr Nehrim?

Umfrage endete am 06.10.2010 12:06

5%
Ich benutze den Anfänger SKG (Wert ist auf 0)
1
Keine Stimmen
Ich benutze den leichten SKG (Wert ist auf 25)
74%
Ich bin ein Durchschnittstyp ( Wert ist auf 50 )
14
5%
Ich mag es schwierig ( Wert ist auf 75 )
1
5%
Ich suche dir Herausforderung und hab kein Problem damit 2-3 mal zu sterben ( Wert ist auf 100 )
1
11%
Ich stell mir den SKG so ein, wie ich ihn gerade brauche ( Wert ist von 0 - 100 )
2

Abstimmungen insgesamt: 19

J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich würde gerne wissen, ob das schwert und die Feile (Die, die dein Char tragt) irgend wo zum download stehen, oder ob du sie mir mal geben könntest. Die "Rüstung", sieht auch nett aus, pass aber warscheinlich nicht zu meinem männlichen Char.^^
Wäre dir wirklich dankbar wenn du die Waffen zum download freigeben würdest.
Grüße , J-man

P.s: Währe geil, wenn man die Rüstungen der 2 ersten Bosse nehmen könnte...
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


So ich bin wieder da und werde natürlich unverzüglich an dem Mod weiter arbeiten. Ab jetzt gibts wieder regelmäßige news zu meinem Mod.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Alter Schwede! Ich muss zugeben, gerade zum ersten Mal von deinem Projekt gelesen zu haben. Aber ich kann einfach nur sagen, dass der erste Eindruck hammermäßig ist!! Ich möchte mich zwar nur ungern wieder von meinem Schwert trennen, aber um gegen deine sieben Bosse kämpfen zu dürfen, wäre es mir das allemal wert. Aus diesem Grund hoffe ich sehr, dass deine Arbeit möglichst bald finalen Status ereichen wird!! :D

Schöne Grüße sesshoma
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


So ich bins mal wieder und wollte nur mal den neusten stand der Dinge durchgeben.

Mit den Dungons das dauert ein bissle, weil ich da total schlecht drin bin im Dungon bauen.

Nebenbei gibt es noch ne Neuerung. Ich hab jetzt sogenannte Magic Limit Attacken erstellt die besonders stark sind, aber auch eine gewisse Voraussetzung verlangen.
Die schwächste z.b. brauch 10 Arkanesteine, zudem gibt es noch andere Vorraussetzungen so muss man z.b. eine bestimmte Waffe tragen wenn man einen bestimmten Limit Angriff machen will oder man muss gewisse zustandsveränderungen besitzen u.s.w .

Die neuen Zauber hab ich auf 28 erhöht und für diese gibt es 2 Händler, wobei jeder nur 14 verkauft. Um diese zukaufen brauch man allerdings Die "Magieinschriften"(es gibt nur 14 davon, d.h. man kann nur 14 Zauber lernen von den 28), die die neuen Bosse fallen lassen.

Die Quest hab ich jetzt noch weiter ausgebaut, wodurch noch mehr Rätsel spass gegeben ist.

so das wars erstmal wieder von mir und ich hoffe ihr seit noch immer auf meinen Mod gespannt :D

MfG Pecco955
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Hi alle,

Ich wollte euch heute noch eine kleine Neuerung vorstellen, die mit in meinem Mod enthalten ist.
Und zwar hab ich eine sogenannte Ausruhfunktion erstellt. Wenn ihr die x-Taste auf eurer Tastatur drück setz/ legt sich euer Chara hin und ruht sich aus. In diesem Zustand werden die HP und MP geheilt. Seit ihr in einem Kampf, ist die Ausruhfunktion deaktiviert. so und hier mal ein Beispielbiel wie es aussehen könnte( ich werd noch unterschiedliche animationen mit einbinden-die Animationen sind nicht von mir sondern von Dereko und seinem Mod personalityIdle4)
RestingIdle.jpg
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Von einem kleinen Questmod um ans Schwert Armagddon zu kommen, hast du dich aber mit der Mod schon ganz schön weiterentwickelt.
Ich bin mal gespannt was noch alles bis zum Ende hinzukommt.
Weiter so!
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


so ich bins mal wieder,

die Ausruhfunktion ist jetzt komplett fertig gestellt.
ihr könnt die Funktion auf eine beliebige Taste legen, diese wird nämlich gespeichert (pluggy und obse werden benötigt).
Zudem wird die automatische Manaregeneration abgeschaltet, d.h. ihr könnt nicht mehr durch bloßes rumstehen Mana zurückgewinnen, sonder müsst euch jetzt hinsetzen.
Auch gibt es neue automatische Idles. solltet ihr euren chara länger stehen lassen(weil man mal was essen will oder so) springt nach 60 sekunden automtisch eine von 2 neuen Idles an. es gibt eine für den Tag ( von 8 -21 Uhr ingame) und eine für die Nacht.
Die Ausruhfunktion ist nur in der 3rd Person Perspektive möglich, solltet ihr in der first Person-Ansicht sein so ist die Ausruhfunktion deaktiviert.
Sollte doch jemand auf die Ausruhtaste drücken während er in der first person ansicht ist, wird im Spiel auch nochmal durch einen kleinen text darauf hingewiesen das dies nicht möglich ist.
Damit die Animationen anspringen, muss die belegte Taste dafür länger gedrückt werden.
El_Duda
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2010 05:44


Wie siehts aus Pecco955, schon wieder ein Stück weitergekommen?

Hab bald das dafür notwendige Level erreicht und freu misch schon auf nen richtig harten Kampf!
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Jo, bin schon ziemlichweit und hab jetzt aber noch ein kleines Balancingproblem,

ich würd gern mal wissen auf welchen Schwierigkeitsgrad die Leute so spielen.
Also ich meine unter dem Menüpunkt Spielablauf im Game kann man ja die Schwierigkeit einstellen.
Geht von 0 bis 100, als ich meinen Balancingtest gemacht habe, war er nur auf 50 gestellt, und wenn ich ihn auf 100 stelle sind die Monster zu stark und hauen dich mit 6-7 schlägen um. Deswegen werd ich mal ein kleine Umfrage starten und ihr sagt einfach mal auf welchem Wert ihr spielt. ich lass die Umfrage dann mal 1Woche laufen und muss dann je nach Ergebniss noch mal die Balancing (und gerade Balancing dauert immer etwas) neu machen.

So wie ihr seht hat der Mod jetzt auch einen Namen, der resultiert letztendlich aus der neuen großen Quest, meine kleine alte Quest existiert nicht mehr und es dreht sich auch gar nicht mehr um das Schwert(das Schwert wurde natürlich überarbeitet und ist in meinem Mod auf anderem wege zu bekommen, aber es ist nur noch eine Waffe von den 7 neuen). Auch gibt es 6 kleine NQ. Das Limitsystem ist fast fertig und ich selbst finds einfach nur genial, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden(Wird halt ne extra esp dann sein --> merke, das wer die esp nich aktiv hat auch keinen zgriff auf die 6 kleinen NQ hat, weil die hauptsächlich zum Limitsystem beitragen). Ich werd später noch neue screens hochladen. Ja die Dungons sind halt das problem, ich arbeite halt noch mit einem tutorial und habe gerade mal ein testDungon fertig,find die bedienung irgendwie doof vom cs, was das bauen von Welten angeht(bin am überlegen ob ich nicht hier mal im Forum frage ob jemand lust hat Dungons zu bauen, dann kann ich mich noch auf die etwas unfertigen Sachen konzentrieren). Aber im allgemeinen sieht es schon ganz gut aus. Für die Alchemisten hab ich auch was. Es gibt eine neue Pflanze namens Limettca, damit kann man dann einen neuen Trank herstellen der beim Limitsystem einsatz findet. Diese wird in ganz Nehrim mal dort mal hier zu finden sein. so ich will ja jetzt nicht zuviel verraten. So und bitte noch bei der Umfrage mitmachen.

P.S. der Mod kommt halt nicht so schnell voran, weil ich
1. Allein noch daran arbeite und
2. ich nebenbei jetzt wieder Studium habe
P.S.2 Wer lust hat die Dungons für meinen Mod zubauen. Sollte Kreativ sein, da es nicht einfach mal so ein 0815 Dungon werden soll ( die müssen halt zu den Bossen passen). Sie müssen mit Rätsel bestückt sein und sollten tödliche Fallen besitzen und noch eventl. einiges mehr. Aber was ich mir da vorstelle würde ich dann gerne mit demjenigen abquatschen der dann die Dungons macht, ob das überhaupt möglich ist was ich mir da vorstelle. Wen jemand interessiert ist soll er mir eine persönliche Nachricht schreiben. Ich melde mich dann zurück.

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung mit dem Mod, aber er ist halt größer geworden als er am Anfang gedacht war.
Wen Grammatik oder Rechtschreibfehler im Text sind... ich hab versucht alles zu finden, aber man übersieht ja doch immer mal was. :D

MfG Pecco955
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Ich spiele auf 50%...oder sind´s 52? :D da ich Geschichten und schöne Gegenden/dungeons erleben und nicht erkaempfen will P:

Alex
58 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste