Ich habe mal so beim Spielen festgestellt, dass es im nördlichen Sarnor Häuser gibt, die keine Interior besitzen. Also habe ich mal angefangen, die drei besagten Häuser mit Interiors zu versehen. Ich bin gerade mit dem ersten Haus fertig geworden. Hier ein paar Screens:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-1-jpg.html]
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-2-jpg.html]
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-3-jpg.html]
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-4-jpg.html]
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-5-jpg.html]
Ich glaube es ist ganz gut geworden und als kleines extra habe ich noch ein paar sehr gewinnbringende Dinge eingebaut.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Falls ihr die ersten zwei Schlüssel nicht findet:
Falls ihr den dritten Schlüssel nicht findet:
P.s. Wer den Tresor knacken will, sollte mal in den Taschen vom Besitzer nachsehen...
[Release] Häuser für Sarnor 1.1
Moderator: Moderatoren
Dateianhänge
Zuletzt geändert von dedici341 am 20.07.2010 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
Das einzig erleuchtende an Religionen ist ein brennender Tempel in der Nacht
- Bestes Zitat aus Nehrim
-
Erzmagistrat
- Beiträge: 208
- Registriert: 20.01.2010 22:02
Hmm Gestört hat es mich nicht ist aber gut das man das Ergänzt gt gemacht.
-
Assassine
- Beiträge: 194
- Registriert: 01.07.2010 04:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Ich habe drei Schlüssel gefunden, aber zwei davon hiessen Schlüssel 3. Nummer 2 fehlte.
Anleitung: MODs installieren | Verwalten | Probleme beheben
MOD-FAQs: DE | EN
_____________________________________________________________________
Wer eine meiner Mods für Nehrim haben möchte, bitte PN oder Email an mich!!! Ich seh mal was ich machen kann.
So jetzt gibts die Version 1.1 von dem Mod. Hier ist nun dan Haus des Giftmischers hinzugekommen. Hier könnt ihr euch alle Gifte im Spiel selbst zumsammenbrauen. Allerdings braucht ihr die Zutaten. Rezepte könnt irh in der Taverne kaufen. Außerdem könnt ihr nun über 30 Zutaten vergiften. Es sind auch neue Gifte hinzugekommen (4 Stück).
Der Charakter kommt später hinzu, wenn mein CS wieder vernünftig läuft.
Ansonsten habe ich nur noch das Problem mit den Schlüsseln im ersten Haus behoben.
Der Charakter kommt später hinzu, wenn mein CS wieder vernünftig läuft.
Ansonsten habe ich nur noch das Problem mit den Schlüsseln im ersten Haus behoben.
Das einzig erleuchtende an Religionen ist ein brennender Tempel in der Nacht
- Bestes Zitat aus Nehrim
Es ist besser, wenn du nur die neue esp auf deinem PC installiert hast. Die Alte kannst du einfach löschen. Habe den Dateianhang mit der Alten esp jetzt auch gelöscht, damit sich keiner versieht.
Danke für den Hinweis morbide
Danke für den Hinweis morbide
Das einzig erleuchtende an Religionen ist ein brennender Tempel in der Nacht
- Bestes Zitat aus Nehrim
-
Assassine
- Beiträge: 194
- Registriert: 01.07.2010 04:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Und wo ist jetzt der neue Anhang?
Anleitung: MODs installieren | Verwalten | Probleme beheben
MOD-FAQs: DE | EN
_____________________________________________________________________
Wer eine meiner Mods für Nehrim haben möchte, bitte PN oder Email an mich!!! Ich seh mal was ich machen kann.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste