Seite 1 von 2

[Release] Häuser für Sarnor 1.1

Verfasst: 02.07.2010 00:07
von dedici341
Ich habe mal so beim Spielen festgestellt, dass es im nördlichen Sarnor Häuser gibt, die keine Interior besitzen. Also habe ich mal angefangen, die drei besagten Häuser mit Interiors zu versehen. Ich bin gerade mit dem ersten Haus fertig geworden. Hier ein paar Screens:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-1-jpg.html]Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-2-jpg.html]Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-3-jpg.html]Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-4-jpg.html]Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-5-jpg.html]Bild

Ich glaube es ist ganz gut geworden und als kleines extra habe ich noch ein paar sehr gewinnbringende Dinge eingebaut.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Falls ihr die ersten zwei Schlüssel nicht findet:
[+]
Der erste ist bei dem Hafenmeister in der Tasche und der zweite ist beim Bürgermeister in der Tasche
Falls ihr den dritten Schlüssel nicht findet:
[+]
Er ist in einer Schatulle im Maul des Bären. Dieser hängt unten an der Wand über der Ausstellungskasten.
P.s. Wer den Tresor knacken will, sollte mal in den Taschen vom Besitzer nachsehen... :wink:

Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.0

Verfasst: 02.07.2010 14:25
von Indoril Nerevarine
Hmm Gestört hat es mich nicht ist aber gut das man das Ergänzt gt gemacht. :twisted:

Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.0

Verfasst: 05.07.2010 19:33
von niwo
Ich habe drei Schlüssel gefunden, aber zwei davon hiessen Schlüssel 3. Nummer 2 fehlte.

Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.0

Verfasst: 06.07.2010 09:42
von dedici341
Ups :mrgreen: ok wird sofort gefixt wenn ich wieder zuhause bin...

[Release] Häuser für Sarnor 1.1

Verfasst: 18.07.2010 17:18
von dedici341
So jetzt gibts die Version 1.1 von dem Mod. Hier ist nun dan Haus des Giftmischers hinzugekommen. Hier könnt ihr euch alle Gifte im Spiel selbst zumsammenbrauen. Allerdings braucht ihr die Zutaten. Rezepte könnt irh in der Taverne kaufen. Außerdem könnt ihr nun über 30 Zutaten vergiften. Es sind auch neue Gifte hinzugekommen (4 Stück).
Der Charakter kommt später hinzu, wenn mein CS wieder vernünftig läuft.
Ansonsten habe ich nur noch das Problem mit den Schlüsseln im ersten Haus behoben.

Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.1

Verfasst: 18.07.2010 17:54
von Morbide
Braucht mann jezt beide esp's?

Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.1

Verfasst: 20.07.2010 00:09
von dedici341
Es ist besser, wenn du nur die neue esp auf deinem PC installiert hast. Die Alte kannst du einfach löschen. Habe den Dateianhang mit der Alten esp jetzt auch gelöscht, damit sich keiner versieht.
Danke für den Hinweis morbide

Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.1

Verfasst: 20.07.2010 01:15
von niwo
Und wo ist jetzt der neue Anhang?

Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.1

Verfasst: 20.07.2010 16:02
von dedici341
Ich sollte dringend mal ausschlafen :mrgreen:

Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.1

Verfasst: 21.07.2010 19:14
von Benutzerkonto von 3100 gelöscht
Auch hier würde ich bitten mal eine Readme mit Credits beizulegen.