[Release] Ultimate 3rd Person Camera

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 1 von 4
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Hi alle,

Ich hab die Erlaubnis von Revolucion09 seinen Mod,welchen ich nach Nehrim umkonvertiert habe , bokommen diesen auch woanders hochzuladen und zuverbreiten.
Der ganze Dank geht an ihn und seinen Mod.
Der Mod ist für alle gedacht die gerne aus der 3rd Person spielen und doch mit Magie und Bogen noch auf die Gegner Zielen wollen hier mal ein paar Bsp.
Vorm Zielen(Bogen idle)
Oblivion 2010-07-03 18-58-04-92.jpg
der treffer
Oblivion 2010-07-03 18-58-19-61.jpg
So ich hoffe ihr spaß damit, den ich ich hab ihn. Wenn er nicht bei euch funktionieren sollte, sagt bescheid ich werd dann so schnell wie möglich eine Lösung suchen.

MfG

Pecco955

und nochmal ein danke schön an den eigentlichen Modder
Revolucion09
Ultimate3rdPersonCameraNehrim.rar
(12.42 KiB) 2064-mal heruntergeladen
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Na toll...da sitze ich da gestern den halben Tag rum um den Mod zum laufen zu kriegen und jetzt kommt er daher..1 Tag zu spät...macht ja nix XD Ich hab dich trotzdem lieb XDDDDDDDD
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


@Sheherazade : tut mir leid :( , aber hatte heute erst die Mail mit der Erlaubnis bekommen.

So und für die anderen die es noch runterladen und nicht zum laufen kriegen, ihr benötigt obse für den Mod.
Sry hatte ich vergessen mit anzugeben
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Ich weiß, du bist mit deinem großen mod bestimmt schon mehr als genug beschäftigt..aber du scheinst Ahnung zu haben...denkst du, du könntest wann auch immer du Zeit hast dir den Mini Map mod für Oblivion mal ansehen und den richtig zum laufen bringen für Nehrim?


Hat zwar einer schon versucht aber der schraubt da einfach net weiter dran rum...Und im moment funzt nur die local map..und das minimap fenster ist auch ohne rand oder so wie im normalen mod...

Ich selbst habs mir auch schon angesehen allerdings sind meine Kenntnisse außerhalb der Erstellung von Nifs und ein paar scripts sehr begrenzt...kurz gesagt..ich bin zu dumm XDDD


Musst natürlich nix machen..ich frag aber halt einfach mal...weil fragen nichts kostet ^^"
Brainkicker
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 07:58


Sheherazade hat geschrieben:
Na toll...da sitze ich da gestern den halben Tag rum um den Mod zum laufen zu kriegen und jetzt kommt er daher..1 Tag zu spät...macht ja nix XD Ich hab dich trotzdem lieb XDDDDDDDD
Genau so gings mir auch xDD
Sephrane
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.06.2010 07:55


funktioniert. da mir das fadenkreuz aber nicht gut gefällt, habe ich den mod wieder deinstalliert, wie in der readme beschrieben. jetzt crasht nehrim beim start. (?)
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hast du auch wirklich alle Dateien entfernt?
(im Nehrim-Launcher die .esp deaktiviert?

Ich habe den MOD auch getestet und wieder entfernt und hatte dabei keine Probleme.
(Er ist übrigens gut gelungen, nur leider fehlt mir die Möglichkeit damit auch wieder in die 1.Person-ansicht zu wechseln.)
DeadX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 15:53


Naja, ich weiß jetzt nicht ob es relevant ist, aber in der ReadMe steht:
lösche folgende Sachen

Ultimate 3rd Person Camera.esp
menus/main/hud_reticle.xml
meshes/characters/_1stPerson/skeleton.nif
Im Modordner ist jedoch noch eine Textur enthalten: Textures\menus\Icons.
Die heißt "icon_small_eye_new.dds", ich denke, dass du die auch löschen musst.

Achja @ Pecco: Ich weiß nicht wieso, aber als ich die Mod aktiv hatte (mit Obse neuste Version) wurde anstatt des 3rd Person Fadenkreuz nur ein 2. Oberkörper meines Charakters erstellt, der an meinem Rücken hing :shock: . Ich weiß nicht wieso dies der Fall war, aber an anderen Mods kann es eigentlich nicht liegen, da ich nur diese installiert hatte.
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


jo danke für den Hinweis, die Texturedatei kannst du natürlich auch löschen, aber wenn du die anderen datein gelöscht hast, greift nehrim nicht mehr auf die Textur zurück und du hast das alte Fadenkreuz automatisch wieder.

für die jenigen, denen nur das Fadenkreuz nicht gefällt, ihr braucht nur die Textur "icon_small_eye_new.dds"zulöschen. Somit kann der mod nicht mehr darauf zugreifen und benutzt stattdessen die alte Fadenkreuztextur

@DeadX: Das mit dem Rücken hab ich noch nie gesehen, könntest du vielleicht mal ein Sreen davon hochladen

@Sephrane du musst auch die esp aus dem oblivion\Data ordner löschen, nachdem du das gemacht hast, öffnest du den launcher und gehst auf spieledatein dort
deaktiviesrt du die esp auch nochmal(ja obwohl man die esp gelöscht hat, ist sie da noch drin). und dann kopierst du den Anhang nochmal in dein Nehrim\data ordner, wenn du das gemacht hast sollte es eigentlich wieder funktionieren
meshes.rar
(5.43 KiB) 261-mal heruntergeladen
DeadX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 15:53


Hier als Screenshot
http://img22.imageshack.us/img22/4973/screenshot3dh.jpg
Allerdings denke ich, dass (da ich die SteamVersion benutze und ich deshalb immer wieder die Oblivion Dateien und die Nehrim Dateien rauslöschen/reinkopieren muss) irgendwas an meinem Nehrim Ordner nicht korrekt ist, seitdem ich Nehrim wieder nach dem "normales Oblivion spielen" erneut in diesen Ordner kopiert habe. (zB fehlen bei mir die Gebäude am Hafen von Ostian [nur noch Türen zusehen] und Arkts Hütte ist wieder abgeschlossen obwohl ich die MQ beendet habe)
37 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste