[Release] Ultimate 3rd Person Camera

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 2 von 4
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


DeadX hat geschrieben:
(zB fehlen bei mir die Gebäude am Hafen von Ostian [nur noch Türen zusehen] und Arkts Hütte ist wieder abgeschlossen obwohl ich die MQ beendet habe)
Das sind beides bekannte Issues. Die Häuser von Ostian schalten sich ein- und aus, wenn du die Alleen (mit den Palmen) langgehst. Die Idee ist, daß immer nur die Häuser an sind, die du auch sehen kannst (um der Performance wegen). Manchmal (v. a. bei Cheats und Teleportation) läuft das aber schief. Geh eine der Alleen durch und das hat sich wieder.
DeadX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 15:53


Ah, okay dann ist ja gut. ^^
Dann liegts wohl doch nicht an einer beschädigten Datei...
Firaveus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2010 16:14


So Servus erstmal

Also ich muss zugeben das ich bei sowas immer keinen Plan habe wie das zum laufen bekomme.
Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich OBSE.
Hab mir das mal runter geladen und in den Nehrim Ordner gepackt. Starte ich dann aber die "obse_loader.exe" bekomm ich die Fehlermeldung das meine Oblivion Version unbekannt ist (CRC=97D4CB41).
Daher für mich natürlich die Frage, was muss ich machen?^^

Eine blöde Frage hab ich aber auch noch, die nichts mit der Mod zu tun hat: :oops:
Sind die Screenshots von dir in Nehrim gemacht?
Wenn ja: Weiß du rein zufällig noch in etwa wie du die Regler der Hautfarbe eingestellt hast? (das ist so ziemlich die Hautfarbe die ich versuche hinzubekommen )
Ich bin immer so untalentiert in sowas, dass es bei mir immer entweder zu dunkel oder zu hell wird
Und abschließend dazu: Welche Rüstung ist das? Die sieht schick aus :mrgreen:

Hoffe ihr könnt mir helfen
-MfG Firaveus-
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


@Firaveus
am besten nimmst du Obse zipdatei und kopierst sie in dein Nehrim ordner, dann machst du ein rechtsklick darauf und klickst "hier entpacken". Du brauchst nämlich nicht nur die exe datei sondern auch die anderen die in der zipdatei drin sind und dann müsste es eigentlich gehen.

Was die screens angeht, ja die sind aus Nehrim und die Rüssi heisste R18PN 07 - Mina Armor, sie ist hier zu finden http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32627
hm.. was die Hautfarbe meines charas angeht, da hab ich nichts eingestellt. Diese kommt einfach von der neuen Rasse(Monnshadow elves http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30707 ) die ich mir runtergeladen und hinzugefügt habe per cs.
earlcrow
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2010 17:48


ist der obse loader zwingend erforderlich?
Ich hab den mod einfach so runtergeladen und integriert ...

aber irgendwie funktioniert das nicht.

Das Fadenkreuz ist neu so wie du es gemacht hast aber das spiel startet immer noch aus der ICH Perspektive ! und sobald ich rausscrolle ist die normale 3D perspektive da (also nicht die vom mod)!

Was mach ich falsch?

Grüße!
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


die antwort liegt doch eigendlich auf der hand, du brauchst OBSE.
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Danke für die Anpassung. Das kann ich für meinen Bogenschützen gut gebrauchen :)

Sheherazade hat geschrieben:
Hat zwar einer schon versucht aber der schraubt da einfach net weiter dran rum...Und im moment funzt nur die local map..und das minimap fenster ist auch ohne rand oder so wie im normalen mod...
Der Autor kann im Moment nicht daran arbeiten, weil sein (oder ihr?) PC kaputt ist und auf den neuen wartet. Kyoma hat versprochen, dass das Nehrim-Update auf jeden Fall kommt. Wenn ich die Erlaubnis hätte, meine eigene angepasste Version hochzuladen, hätte ich dies längst getan. Bis das Nehrim-Update da ist, könnt ihr es selbst mit Hilfe dieser Anleitung versuchen ;) http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2459
decorus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2010 13:45


Hallo zusammen, sieht vielversprechend aus dieser Mod, aus diesem Grund habe ich ihn installiert, bekomme aber auch den Fehler, dass mein Oberkörper doppelt angezeigt wird. Einer eine Idee woran es liegen kann?
Danke für eure Mühe. :)
Jukka
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2010 21:36


also bei mir funktioniert es iwie nicht. ich hab alles richtig installiert aber wenn ich das spiel dann lade sieht das so aus wie auf den letzten beiden Screenshots. Also in der ego-perspektive ist gar keine waffe mehr zu sehen und in der 3rd person kein fadenkreuz. und wenn ich dann ins menü gehe, also Esc drücke,kommt die meldung von Screenshot 1. weiss jemand was ich falsch gemacht hab?
Dateianhänge
ScreenShot2.jpg
ScreenShot1.jpg
ScreenShot0.jpg
Vendonis
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2010 10:16


Tag Zusammen,
ich habe mir diesen Mod heruntergeladen und theoretisch funktioniert dieser auch, jedoch nutze ich auch das OIO für Nehrim und habe daher schon durch OIO eine hud_reticle.xml.
Sprich wenn ich die hud_reticle.xml aus dem 3rd Person Camera nutze, gehen die OIO features aus der Datei verloren und wenn ich die hud_reticle.xml von OIO mit dem 3rd Person Camera nutze funktioniert der 3rd Person Camera zwar, aber ohne das neue Fadenkreuz und bei Gesprächen sind die Gesprächspartner ausserhalb meines Sichtfeldes.
Daher ist meine Frage ob es möglich ist die hud_reticle.xml von OIO insoweit zu verändern, das der mod ohne Probleme funktioniert?
Bzw was genau in der OIO datei zu ändern ist damit er ohne Fehler funktioniert.
37 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste